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POSTERADMIN GmbH, Koblenz (HRB 7572) inaktiv

Firmendaten

Anschrift
August-Horch-Str. 10 a
56070 Koblenz
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 7572
Amtsgericht: Koblenz
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die POSTERADMIN GmbH aus Koblenz war im Handelsregister Koblenz unter der Nummer HRB 7572 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die POSTERADMIN GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand war laut eigener Angabe 'Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Plakataushangrechten und die Durchführung aller Geschäfte, die damit in mittelbarem oder unmittelbarem Zusammenhang stehen.' Die POSTERADMIN GmbH wies zuletzt 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2020)

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Registermeldungen 3

Calendar 11.08.2017
Löschung

HRB 7572: POSTERADMIN GmbH, Koblenz, August-Horch-Str. 10a, 56070 Koblenz. Die Verschmelzung ist im Register der übernehmenden DPW Deutsche Plakat-Werbung GmbH & Co.KG am 09.08.2017 eingetragen worden; von Amts wegen eingetragen gemäß § 19 Abs. 2 UmwG. Das Registerblatt ist geschlossen.

Calendar 18.07.2017
Veränderung

HRB 7572: POSTERADMIN GmbH, Koblenz, August-Horch-Str. 10a, 56070 Koblenz. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 07.06.2017 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 07.06.2017 und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 07.06.2017 mit der DPW Deutsche Plakat-Werbung GmbH & Co.KG mit Sitz in Koblenz (Amtsgericht Koblenz HRA 2605) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme). Die Verschmelzung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem Registerblatt des übernehmenden Rechtsträgers. Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

Calendar 22.03.2013
Veränderung

POSTERADMIN GmbH, Koblenz, August-Horch-Str. 10a, 56070 Koblenz. Die Gesellschafterversammlung vom 01.02.2013 hat eine komplette Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Insbesondere wurde § 2 (Gegenstand des Unternehmens) geändert und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens sind Erwerb, Verwaltung und Verwertung von Plakataushangrechten und die Durchführung aller Geschäfte, die damit in mittelbarem oder unmittelbarem Zusammenhang stehen.

Historie 1

11.08.2017
Registervorgang

Löschung 11.08.2017