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Palatina Multi Family Office GmbH, Heidelberg (HRB 714343)

Firmendaten

Anschrift
Bismarckstr. 5 - 7
69115 Heidelberg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06221/6555620
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.palatina-mfo.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2012
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 714343
Amtsgericht: Mannheim
Rechtsform: GmbH
Keywords
Vermögenscontrolling Vermögen überwachen Unternehmerfamilie Unternehmensverkauf Unabhängiger Finanzberater Heidelberg
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Palatina Multi Family Office GmbH aus Heidelberg ist im Handelsregister Mannheim unter der Nummer HRB 714343 verzeichnet. Nach der Gründung am 02.04.2012 hat die Palatina Multi Family Office GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Beratung von Privatpersonen, insbesondere Familien, juristische Personen und öffentlichen Körperschaften bei der Planung und Überwachung vermögensbezogener Entscheidungen und Maßnahmen, die Begleitung bei der Umsetzung der Entscheidung und Maßnahmen, insbesondere, aber nicht ausschließlich durch Beratung bei der anlageklassen bezogenen Vermögensallokation, Verbuchung von Geschäften, Controlling der Vermögensanlagen, Auswahl und Überwachung von Banken und Vermögensverwaltern sowie Büroorganisation.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Palatina Multi Family Office GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 03.12.2023)

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Registermeldungen 1

Calendar 20.04.2012
Neueintragung

Palatina Multi Family Office GmbH, Heidelberg, Bismarckstr. 5-7, 69115 Heidelberg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 02.04.2012. Geschäftsanschrift: Bismarckstr. 5-7, 69115 Heidelberg. Gegenstand: Die Beratung von Privatpersonen, insbesondere Familien, juristische Personen und öffentlichen Körperschaften bei der Planung und Überwachung vermögensbezogener Entscheidungen und Maßnahmen, die Begleitung bei der Umsetzung der Entscheidung und Maßnahmen, insbesondere, aber nicht ausschließlich durch Beratung bei der anlageklassen bezogenen Vermögensallokation, Verbuchung von Geschäften, Controlling der Vermögensanlagen, Auswahl und Überwachung von Banken und Vermögensverwaltern sowie Büroorganisation. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Lilla, Jörg, Angelbachtal, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 1

20.04.2012
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Jörg Lilla
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 13.04.2012