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Palliative Care Duisburg eG, Duisburg (GnR 266)

Firmendaten

Anschrift
Kaiserstr. 71
47229 Duisburg
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02065/8909463
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.palliative-care-duisburg.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2010
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: GnR 266
Amtsgericht: Duisburg
Rechtsform: eG
Keywords
spezialisierte ambulante Palliativversorgung SAPV Pflegekr?fte Pflegedienste Palliative Care Team Duisburg ambulante Palliativpflege ?rzte
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Palliative Care Duisburg eG aus Duisburg ist im Handelsregister Duisburg unter der Nummer GnR 266 verzeichnet. Nach der Gründung am 13.07.2010 hat die Palliative Care Duisburg eG ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die die Erbringung von SAPV-Leistungen auf Grundlage der in Nordrhein mit den Krankenkassen bestehenden Verträgen gem. § 132 d SGB V i.V. m. § 37 b SGB V, Beratung, Schulung, Fortbildung, Abrechnung, Qualitätssicherung, gemeinsamer Einkauf, Marketing, Abschluss von Rahmenvetrrägen sowie die Vertretung in allen Angelegenheiten, die geeignet sind,die Berufsausübung der Mitglieder zu fördern einschließlich aller hiermit in Zusammenhang stehenden Angelegenheiten. Die Haftsumme beträgt 1.000,00 EUR für jeden Geschäftsanteil. Eine Nachschusspflicht besteht nicht. Der Vorstand besteht aus mindestens zwei Mitgliedern. Die Genossenschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Der Aufsichtsrat kann einzelnen oder allen Vorstandsmitgliedern die Befugnis erteilen, als Vertreter Dritter mit der Genossenschaft Rechtsgeschäfte abzuschließen.' Die Palliative Care Duisburg eG weist zur Zeit drei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 05.05.2024)

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Jahresabschluss vom 01.01.2021 bis zum 31.12.2021
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Registermeldungen 4

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift und
empfangsberechtigte Person der
Europäischen Genossenschaft,
Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Nachschusspflicht,
Mindestkapital; Grundkapital der
Europäischen Genossenschaft
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand; Leitungsorgan oder
geschäftsführende Direktoren der
Europäischen Genossenschaft;
Vertretungsberechtigte und besondere
Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform und Satzung
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
4 b)
Nicht mehr
Vorstand:
Schrey, Jochen, Duisburg,
* ‒.‒.‒‒
Bestellt als
Vorstand:
Hegmann, Heidi, Duisburg,
* ‒.‒.‒‒
a)
06.10.2023
Schumacher
Calendar 29.01.2021
Veränderung

GnR 266: Palliative Care Duisburg eG, Duisburg (Kaiserstr. 71, 47229 Duisburg). Nicht mehr Vorstand: Huhn-Gathmann, Michael, Oberhausen, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Vorstand: Dr. Lucas-Langenohl, Hermann, Ratingen, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 30.12.2011
Veränderung

Palliative Care Duisburg eG, Duisburg (Kaiserstr. 71, 47229 Duisburg). Nicht mehr Vorstand: Dr. Bevers, Gerhard, Duisburg, * ‒.‒.‒‒. Neu bestellt als Vorstand: Huhn-Gathmann, Michael, Oberhausen, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 04.03.2011
Neueintragung

Palliative Care Duisburg eG, Duisburg (Kaiserstr. 71, 47229 Duisburg). eingetragene Genossenschaft. Satzung vom 13.07.2010. Zweck der Genossenschaft ist die wirtschaftliche Förderung und Betreuung der Mitglieder mittels gemeinschaftlichen Geschäftsbetriebes sowie die Erhaltung einer hochwertigen palliativen Versorgung. Die Genossenschaft vertritt und berät ihre Mitglieder gegenüber Körperschaften, Behörden, Unternehmen und anderen Trägern im Gesundheitswesen. Sie schließt Verträge oder Rahmenvereinbarungen ab, denen die Mitglieder beitreten sollen. Ausgenommen hiervon sind Rechts- und Steuerberatung. Gegenstand des Unternehmens ist die die Erbringung von SAPV-Leistungen auf Grundlage der in Nordrhein mit den Krankenkassen bestehenden Verträgen gem. § 132 d SGB V i.V. m. § 37 b SGB V, Beratung, Schulung, Fortbildung, Abrechnung, Qualitätssicherung, gemeinsamer Einkauf, Marketing, Abschluss von Rahmenvetrrägen sowie die Vertretung in allen Angelegenheiten, die geeignet sind,die Berufsausübung der Mitglieder zu fördern einschließlich aller hiermit in Zusammenhang stehenden Angelegenheiten. Die Haftsumme beträgt 1.000,00 EUR für jeden Geschäftsanteil. Eine Nachschusspflicht besteht nicht. Der Vorstand besteht aus mindestens zwei Mitgliedern. Die Genossenschaft wird durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Der Aufsichtsrat kann einzelnen oder allen Vorstandsmitgliedern die Befugnis erteilen, als Vertreter Dritter mit der Genossenschaft Rechtsgeschäfte abzuschließen. Vorstand: Dr. Bevers, Gerhard, Duisburg, * ‒.‒.‒‒; Schrey, Jochen, Duisburg, * ‒.‒.‒‒; Szajkowska, Malgorzata, Duisburg, * ‒.‒.‒‒.

Historie 4

06.10.2023
Entscheideränderung

Austritt
Herr Jochen Schrey
Vorstand

Entscheideränderung

Eintritt
Frau Heidi Hegmann
Vorstand

29.01.2021
Entscheideränderung
Entscheideränderung
30.12.2011
Entscheideränderung

Austritt
Herr Gerhard Bevers
Vorstandsmitglied

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Michael Huhn-Gathmann
Vorstandsmitglied

04.03.2011
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Gerhard Bevers
Vorstandsmitglied

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Jochen Schrey
Vorstandsmitglied

Entscheideränderung

Eintritt
Frau Malgorzata Szajkowska
Vorstandsmitglied

Registervorgang

Neueintragung 02.03.2011