HRB 5794: Peter Nagel GmbH, Lichtenfels, Zehntweg 10, 96215 Lichtenfels. Sitz verlegt, nun: Neuer Sitz: Erlangen. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Kneippstraße 9a, 91056 Erlangen. Sitz verlegt nach Erlangen (nun Amtsgericht Fürth HRB 16191).
HRB 16191: Peter Nagel GmbH, Erlangen, Kneippstraße 9a, 91056 Erlangen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.08.2016. Die Gesellschafterversammlung vom 27.04.2017 hat die Änderung des § 2 (Sitz, bisher Lichtenfels, Amtsgericht Coburg HRB 5794) der Satzung beschlossen. Geschäftsanschrift: Kneippstraße 9a, 91056 Erlangen. Gegenstand des Unternehmens: Erstellung von Privatgutachten, die Beratung und Begutachtung von Schimmelbefall, weiter die Begutachtung in den Bereichen Maler und Lackierer, die Ausführung von Maler- und Tapezierarbeiten, Stuck- und Verputzarbeiten, Trockenbau und Gerüstbau, sowie sämtliche in dieser Branche üblichen Geschäfte. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Nagel, Peter, Erlangen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Gugel, Sabine, Erlangen, * ‒.‒.‒‒.
HRB 5794: Peter Nagel GmbH, Lichtenfels, Zehntweg 10, 96215 Lichtenfels. Die Gesellschafterversammlung vom 01.09.2016 hat die Änderung des § 3 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Gegenstand geändert, nun: Neuer Unternehmensgegenstand: Erstellung von Privatgutachten, die Beratung und Begutachtung von Schimmelbefall, weiter die Begutachtung in den Bereichen Maler und Lackierer, die Ausführung von Maler- und Tapezierarbeiten, Stuck- und Verputzarbeiten, Trockenbau und Gerüstbau, sowie sämtliche in dieser Branche üblichen Geschäfte.
HRB 5794: Peter Nagel GmbH, Lichtenfels, Zehntweg 10, 96215 Lichtenfels. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.08.2016. Geschäftsanschrift: Zehntweg 10, 96215 Lichtenfels. Gegenstand des Unternehmens: Erstellung von Privatgutachten, die Beratung und Begutachtung von Schimmelbefall, weiter die Begutachtung in den Bereichen Maler und Lackierer. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt: Geschäftsführer: Nagel, Peter, Erlangen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Gugel, Sabine, Erlangen, * ‒.‒.‒‒.