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Pflege St. Elisabeth Lohne gGmbH, Wietmarschen (HRB 209110)

Firmendaten

Anschrift
Hauptstr. 45
49835 Wietmarschen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 05908/960180
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.pflege-st-elisabeth-lohne.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2014
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 4 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 209110
Amtsgericht: Osnabrück
Rechtsform: gGmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Pflege St. Elisabeth Lohne gGmbH aus Wietmarschen ist im Handelsregister Osnabrück unter der Nummer HRB 209110 verzeichnet. Nach der Gründung am 17.12.2014 hat die Pflege St. Elisabeth Lohne gGmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung in der jeweils geltenden Fassung (zurzeit §§ 51 ff.AO 1977). Zweck der Gesellschaft ist die Förderung der Altenhilfe und des Wohlfahrtswesens. Der Zweck der Gesellschaft wird insbesondere verwirklicht durch den Betrieb eines Pflegedienstes und die Etablierung eines ambulanten und teilstationären Pflegeangebotes in der Grafschaft Bentheim, vornehmlich im Gebiet der Pfarreiengemeinschaft Wietmarschen / Lohne, um mit pflegerischen, betreuerischen und hauswirtschaftlichen Hilfeleistungen die Menschen in dieser Region zu unterstützen. Die Gesellschaft kann unter Beachtung der Vorschriften der Abgabenordnung alle Geschäfte eingehen, die der Erreichung oder Förderung des Gesellschaftszweckes dienen. Die Gesellschaft kann alle zur Unterhaltung der genannten Einrichtung notwendigen Nebenbetriebe oder flankierende Einrichtungen bzw. Tochtergesellschaften gründen, betreiben oder sich an solchen beteiligen. Die Gesellschaft erwirbt die korporative Mitgliedschaft beim Caritasverband für die Diözese Osnabrück e.V..' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Pflege St. Elisabeth Lohne gGmbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 24.04.2023)

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Jahresabschluss vom 01.01.2022 bis zum 31.12.2022
8,50 €
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Registermeldungen 3

Calendar 25.07.2019
Veränderung

HRB 209110: Pflege St. Elisabeth Lohne gGmbH, Lohne, Hauptstraße 45, 49835 Wietmarschen - Lohne. Personenbezogene Daten geändert, nun: Einzelprokura: Borker, Andrea, Wietmarschen, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 26.06.2017
Veränderung

HRB 209110: Pflege St. Elisabeth Lohne gGmbH, Lohne, Hauptstraße 43 a, 49835 Wietmarschen - Lohne. Änderung zur Geschäftsanschrift: Hauptstraße 45, 49835 Wietmarschen - Lohne. Nicht mehr Geschäftsführer: Flint, Andrea, Wietmarschen, * ‒.‒.‒‒. Einzelprokura: Flint, Andrea, Wietmarschen-Lohne, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 29.01.2015
Neueintragung

HRB 209110:Pflege St. Elisabeth Lohne gGmbH, Lohne, Hauptstraße 43 a, 49835 Wietmarschen - Lohne.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 17.12.2014. Geschäftsanschrift: Hauptstraße 43 a, 49835 Wietmarschen - Lohne. Gegenstand: Die Gesellschaft verfolgt ausschließlich und unmittelbar gemeinnützige Zwecke im Sinne des Abschnitts "Steuerbegünstigte Zwecke" der Abgabenordnung in der jeweils geltenden Fassung (zurzeit §§ 51 ff.AO 1977). Zweck der Gesellschaft ist die Förderung der Altenhilfe und des Wohlfahrtswesens. Der Zweck der Gesellschaft wird insbesondere verwirklicht durch den Betrieb eines Pflegedienstes und die Etablierung eines ambulanten und teilstationären Pflegeangebotes in der Grafschaft Bentheim, vornehmlich im Gebiet der Pfarreiengemeinschaft Wietmarschen / Lohne, um mit pflegerischen, betreuerischen und hauswirtschaftlichen Hilfeleistungen die Menschen in dieser Region zu unterstützen. Die Gesellschaft kann unter Beachtung der Vorschriften der Abgabenordnung alle Geschäfte eingehen, die der Erreichung oder Förderung des Gesellschaftszweckes dienen. Die Gesellschaft kann alle zur Unterhaltung der genannten Einrichtung notwendigen Nebenbetriebe oder flankierende Einrichtungen bzw. Tochtergesellschaften gründen, betreiben oder sich an solchen beteiligen. Die Gesellschaft erwirbt die korporative Mitgliedschaft beim Caritasverband für die Diözese Osnabrück e.V.. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Flint, Andrea, Wietmarschen, * ‒.‒.‒‒; Wübben, Ludger, Andervenne, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 3

25.07.2019
Entscheideränderung

Veränderung
Herr Andrea Borker
Prokurist

26.06.2017
Entscheideränderung

Austritt
Herr Andrea Flint
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Andrea Flint
Prokurist

29.01.2015
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Andrea Flint
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Ludger Wübben
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 29.01.2015