HRB 28754: Potenziale GmbH, Nürnberg, Peyerstraße 34, 90429 Nürnberg. Ausgeschieden: Geschäftsführer: Roth, Michael Winfried, Feucht, * ‒.‒.‒‒. Prokura geändert, nun: Einzelprokura mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Neumann, Kerstin, Fürth, * ‒.‒.‒‒.
HRB 28754: Potenziale GmbH, Nürnberg, Peyerstraße 34, 90429 Nürnberg. Die Gesellschafterversammlung vom 14.03.2016 hat die Änderung des § 12 (Abfindung eines Gesellschafters) der Satzung beschlossen.
HRB 28754:Potenziale GmbH, Nürnberg, Peyerstraße 34, 90429 Nürnberg.Die Potenziale Akademie GmbH mit dem Sitz in Nürnberg (Amtsgericht Nürnberg HRB 28758) ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 16.01.2015 und der Beschlüsse der Gesellschafterversammlungen vom selben Tag mit der Gesellschaft verschmolzen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Potenziale GmbH, Nürnberg, Peyerstraße 34, 90429 Nürnberg. Einzelprokura: Neumann, Kerstin, Fürth, * ‒.‒.‒‒.
Potenziale GmbH, Nürnberg, Peyerstraße 34, 90429 Nürnberg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.06.2012. Geschäftsanschrift: Peyerstraße 34, 90429 Nürnberg. Gegenstand des Unternehmens: Die Führungskräfteentwicklung, die Potenzialdiagnose, die Personalberatung sowie die Erbringung von sonstigen damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Stammkapital: 27.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Roth, Michael Winfried, Feucht, * ‒.‒.‒‒; Dr. Schweickhardt, Axel, Fürth, * ‒.‒.‒‒, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.