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Premium Supply GmbH, München (HRB 269207)

Firmendaten

Anschrift
Kronwinkler Str. 31
81245 München
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2021
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 269207
Amtsgericht: München
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Premium Supply GmbH aus München ist im Handelsregister München unter der Nummer HRB 269207 verzeichnet. Nach der Gründung am 23.08.2021 hat die Premium Supply GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Der Einkauf von produktiven und nicht-produktiven Materialien für Fertigungsprozesse gemäß Kundenauftrag und Kunden-Anweisungen; die Administrative Verwaltung und Koordination der logistischen Abwicklung mit Drittunternehmen für Materialien, die der Kunde direkt von Drittfirmen erworben hat, gemäß den Anweisungen des Kunden; die Koordination von weltweiten Landtransporten zu dem vom Kunden angegebenen Lager oder Bestimmungsort; die Organisation und Koordination der sachgerechten Lagerung von Materialien in Fremdlagern, je nach Art des Materials und den Anweisungen des Kunden; die Koordinierung mit spezialisierten Drittfirmen, oder mit vom Kunden ausdrücklich vorgeschriebenen Firmen, der Exportverpackung und sachgerechten Markierung/Etikettierung des erworbenen Materials gemäß den Anweisungen des Kunden; die Veranlassung durch spezialisierte Firmen der Zollseitigen Abwicklung im Ursprungsland; die Organisation und logistische Abwicklung des Exports über spezialisierte Drittfirmen nach den Vorgaben des Kunden; die Koordinierung mit Herstellern oder spezialisierten Drittfirmen von Zusammenbau und/oder Vormontagen am Ursprungsort der vom Kunden erworbenen Materialien, gemäß den Anweisungen des Kunden; der Empfang der vom Kunden gesendeten Materialien, Koordinierung der Zollabfertigung (vorübergehende Einfuhr) durch Fachunternehmen, und Koordination des Versands derselben an den vom Kunden angegebenen Unternehmen und Bestimmungsort, zur Reparatur und / oder Wiederaufbereitung, Überwachung der Reparatur, Koordinierung des Reexports der Materialien an den Kunden; der Empfang von technischem und kaufmännischem Personal des Kunden, Organisation ihres Aufenthalts und ihre Begleitung zu Geschäftsbesuchen, Übersetzungsdienst für den Kunden während der Besuche; die Organisation von Handelsbesuchen gemäß den Anweisungen des Kunden; Hilfestellung, gemäß den Anweisungen des Kunden, bei der Organisation von weltweiten Veranstaltungen, um die kommerzielle Tätigkeit und die Produkte des Kunden in neuen Märkten zu fördern; die Vertretung des Kunden vor Gremien, Organisationen, Verbänden, Kammern, Wirtschaftsverbänden, Geschäftspartnern und anderen, bei jeder vom Kunden gewünschten Gelegenheit; Marktrecherche und weltweite Entwicklung von strategischen Lieferanten / neuen Lieferanten nach spezifischen Vorgaben des Kunden; Feststellung und Dokumentierung der tatsächlichen Marken von ursprünglich gemäß dem Handbuch oder der Komponentenliste der Hersteller oder Montage-Unternehmen gekauften Materialien für die vom Kunden gekauften und bereits installierten Industrieanlagen (Anlagevermögen).' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Premium Supply GmbH weist zur Zeit drei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 07.09.2021)

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Registermeldungen 1

Calendar 03.09.2021
Neueintragung

HRB 269207: Premium Supply GmbH, München, Kronwinkler Str. 31, 81245 München. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 23.08.2021. Geschäftsanschrift: Kronwinkler Str. 31, 81245 München. Gegenstand des Unternehmens: der Einkauf von produktiven und nicht-produktiven Materialien für Fertigungsprozesse gemäß Kundenauftrag und Kunden-Anweisungen; die Administrative Verwaltung und Koordination der logistischen Abwicklung mit Drittunternehmen für Materialien, die der Kunde direkt von Drittfirmen erworben hat, gemäß den Anweisungen des Kunden; die Koordination von weltweiten Landtransporten zu dem vom Kunden angegebenen Lager oder Bestimmungsort; die Organisation und Koordination der sachgerechten Lagerung von Materialien in Fremdlagern, je nach Art des Materials und den Anweisungen des Kunden; die Koordinierung mit spezialisierten Drittfirmen, oder mit vom Kunden ausdrücklich vorgeschriebenen Firmen, der Exportverpackung und sachgerechten Markierung/Etikettierung des erworbenen Materials gemäß den Anweisungen des Kunden; die Veranlassung durch spezialisierte Firmen der Zollseitigen Abwicklung im Ursprungsland; die Organisation und logistische Abwicklung des Exports über spezialisierte Drittfirmen nach den Vorgaben des Kunden; die Koordinierung mit Herstellern oder spezialisierten Drittfirmen von Zusammenbau und/oder Vormontagen am Ursprungsort der vom Kunden erworbenen Materialien, gemäß den Anweisungen des Kunden; der Empfang der vom Kunden gesendeten Materialien, Koordinierung der Zollabfertigung (vorübergehende Einfuhr) durch Fachunternehmen, und Koordination des Versands derselben an den vom Kunden angegebenen Unternehmen und Bestimmungsort, zur Reparatur und / oder Wiederaufbereitung, Überwachung der Reparatur, Koordinierung des Reexports der Materialien an den Kunden; der Empfang von technischem und kaufmännischem Personal des Kunden, Organisation ihres Aufenthalts und ihre Begleitung zu Geschäftsbesuchen, Übersetzungsdienst für den Kunden während der Besuche; die Organisation von Handelsbesuchen gemäß den Anweisungen des Kunden; Hilfestellung, gemäß den Anweisungen des Kunden, bei der Organisation von weltweiten Veranstaltungen, um die kommerzielle Tätigkeit und die Produkte des Kunden in neuen Märkten zu fördern; die Vertretung des Kunden vor Gremien, Organisationen, Verbänden, Kammern, Wirtschaftsverbänden, Geschäftspartnern und anderen, bei jeder vom Kunden gewünschten Gelegenheit; Marktrecherche und weltweite Entwicklung von strategischen Lieferanten / neuen Lieferanten nach spezifischen Vorgaben des Kunden; Feststellung und Dokumentierung der tatsächlichen Marken von ursprünglich gemäß dem Handbuch oder der Komponentenliste der Hersteller oder Montage-Unternehmen gekauften Materialien für die vom Kunden gekauften und bereits installierten Industrieanlagen (Anlagevermögen). Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Rimanoczy, Pedro, Buenos Aires / Argentinien, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Rimanoczy, Florencia Katharina, München, * ‒.‒.‒‒; Rimanoczy, Lukas Adam, München, * ‒.‒.‒‒.

Historie 1

03.09.2021
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Pedro Rimanoczy
Geschäftsführer

Entscheideränderung
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Lukas Adam Rimanoczy
Prokurist

Registervorgang

Neueintragung 02.09.2021