Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Private Akademie für Medizin und Management UG (haftungsbeschränkt), Rostock (HRB 13309)

Firmendaten

Anschrift
Rennbahnallee 9
18059 Rostock
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.medizinundmanagement.at
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2015
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: a: 1,00 EUR - 24.999,99 EUR
Branche: 8 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 13309
Amtsgericht: Rostock
Rechtsform: UG (haftungsbeschränkt)
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Private Akademie für Medizin und Management UG (haftungsbeschränkt) aus Rostock ist im Handelsregister Rostock unter der Nummer HRB 13309 verzeichnet. Nach der Gründung am 21.09.2015 hat die Private Akademie für Medizin und Management UG (haftungsbeschränkt) ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe '- Sammlung und Auswertung, Erarbeitung von Vorschlägen zur Verbesserung von wissenschaftlichen Weiter- und Fortbildungsaktivitäten im Bereich des Medizinmanagements, - Erarbeitung von Standards für die wissenschaftliche Forschung, Erstellung von wissenschaftlichen Studien, Förderung der wissenschaftlichen Fort- und Weiterbildung (insbesondere des wissenschaftlichen Nachwuchses) im Bereich des Medizinmanagements, - Sammlung und Auswertung von wissenschaftlichen Aktivitäten, Erarbeitung von Vorschlägen zur Verbesserung von wissenschaftlichen Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen, Erarbeitung von Standards für wissenschaftliche Maßnahmen im Bereich des Medizinmanagements, - Erstellung von Studien im Bereich des Medizinmanagements, insbesondere im Hinblick auf die Qualitätssicherung der Lehre und Forschung, - Förderung der Fort- und Weiterbildung der Erkenntnisse des Medizinmanagements in wissenschaftlichen und institutionellen Einrichtungen, - Planung, Durchführung und Auswertung von Veranstaltungen, Seminare, Symposien, Foren, Workshops, Versammlungen, Vorträge, Posterbesprechungen, Zusammenkünfte anderer Art, Diskussionsveranstaltungen, Studienprojekte, Forschungsaufenthalte, Forschungs- und Studienreisen, Einrichtung von entsprechenden Bildungsinstitutionen, Exkursionen, Qualitätszirkel, - Durchführung von Forschungsprojekten sowie deren Veröffentlichung, - Literaturservice, Herausgabe von Informationsblättern, Presseinformationen, Mitglieder-informationen, Publikationen aller Art, Einrichtung einer Bibliothek, Dokumentationsmaßnahmen, - Konzeption, Planung, Durchführung und Auswertung von Schulungsveranstaltungen, - Aufbau geeigneter Netzwerke unter Einbeziehen aller Beteiligten sowie weiterer betroffener Personen und Institutionen; - Planung, Durchführung und Auswertung wissenschaftlicher Veranstaltungen (insbesondere Vorlesungen, Vorträge, Konversatorien, Qualitätszertifizierungen und ähnliche), - Literaturservice, Publikationen.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 1.000,00 EUR. Die Private Akademie für Medizin und Management UG (haftungsbeschränkt) weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 06.12.2022)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2017 bis zum 31.12.2017
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 1

Calendar 20.10.2015
Neueintragung

HRB 13309:Private Akademie für Medizin und Management UG (haftungsbeschränkt), Rostock, Rennbahnallee 9, 18059 Rostock.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 21.09.2015. Geschäftsanschrift: Rennbahnallee 9, 18059 Rostock. Gegenstand: - Sammlung und Auswertung, Erarbeitung von Vorschlägen zur Verbesserung von wissenschaftlichen Weiter- und Fortbildungsaktivitäten im Bereich des Medizinmanagements, - Erarbeitung von Standards für die wissenschaftliche Forschung, Erstellung von wissenschaftlichen Studien, Förderung der wissenschaftlichen Fort- und Weiterbildung (insbesondere des wissenschaftlichen Nachwuchses) im Bereich des Medizinmanagements, - Sammlung und Auswertung von wissenschaftlichen Aktivitäten, Erarbeitung von Vorschlägen zur Verbesserung von wissenschaftlichen Weiter- und Fortbildungsmaßnahmen, Erarbeitung von Standards für wissenschaftliche Maßnahmen im Bereich des Medizinmanagements, - Erstellung von Studien im Bereich des Medizinmanagements, insbesondere im Hinblick auf die Qualitätssicherung der Lehre und Forschung, - Förderung der Fort- und Weiterbildung der Erkenntnisse des Medizinmanagements in wissenschaftlichen und institutionellen Einrichtungen, - Planung, Durchführung und Auswertung von Veranstaltungen, Seminare, Symposien, Foren, Workshops, Versammlungen, Vorträge, Posterbesprechungen, Zusammenkünfte anderer Art, Diskussionsveranstaltungen, Studienprojekte, Forschungsaufenthalte, Forschungs- und Studienreisen, Einrichtung von entsprechenden Bildungsinstitutionen, Exkursionen, Qualitätszirkel, - Durchführung von Forschungsprojekten sowie deren Veröffentlichung, - Literaturservice, Herausgabe von Informationsblättern, Presseinformationen, Mitglieder-informationen, Publikationen aller Art, Einrichtung einer Bibliothek, Dokumentationsmaßnahmen, - Konzeption, Planung, Durchführung und Auswertung von Schulungsveranstaltungen, - Aufbau geeigneter Netzwerke unter Einbeziehen aller Beteiligten sowie weiterer betroffener Personen und Institutionen; - Planung, Durchführung und Auswertung wissenschaftlicher Veranstaltungen (insbesondere Vorlesungen, Vorträge, Konversatorien, Qualitätszertifizierungen und ähnliche), - Literaturservice, Publikationen. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Dr. Ammer, Reinhard, London / Großbritannien, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 1

20.10.2015
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Reinhard Ammer
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 20.10.2015