PulsaVest AG, Berg/Ofr. (Hirschberger Str. 30, 95180 Berg/Ofr.). Die Gesellschaft ist auf Grund des Verschmelzungsvertrages vom 30.06.2006 sowie des Beschlusses ihrer Hauptversammlung vom 30.06.2006 und Beschluss der Gesellschafterversammlung der übernehmenden Gesellschaft vom 30.06.2006 mit der RiR Beteiligungs GmbHmit dem Sitz in Berg (Amtsgericht Hof HRB 3560) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit der Eintragung der Verschmelzung in das Handelsregister der übernehmenden Gesellschaft. Nicht eingetragen: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Abs. 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
PulsaVest AG, Berg/Ofr. (Hirschberger Str. 30, 95180 Berg/Ofr.). Die Verschmelzung wurde am 20.07.2006 in das Register der übernehmenden Gesellschaft eingetragen (siehe Amtsgericht Hof HRB 3560).
PulsaVest AG, Berg/Ofr. (Hirschberger Str. 30, 95180 Berg/Ofr.). Ausgeschieden Vorstand: Lutz, Gerhard, Bad Steben, * ‒.‒.‒‒.
PulsaVest AG, Berg/Ofr. (Hirschberger Str. 30, 95180 Berg/Ofr.). Aktiengesellschaft. Satzung vom 12.01.2005. Gegenstand des Unternehmens: Der indirekte oder direkte Erwerb, das Halten, die Verwaltung und die Veräußerung von Aktien und Geschäftsanteilen inländischer oder ausländischer Kapitalgesellschaften, Gesellschaftsanteilen an Personengesellschaften, Beteiligungen als stille Gesellschafter i.S.d. § 230 HGB und Genussrechten ("Portfoliobeteiligungen"), jeweils inländischer bzw. ausländischer Gesellschaften. Die Tätigkeit der Gesellschaft ist hierbei auf den Erwerb, das Halten und Verwalten der Portfoliobeteiligungen zum sukzessiven Aufbau eines Beteiligungsportfolios sowie auf die anschließende Veräußerung der Portfoliobeteiligungen gerichtet.Die Gesellschaft stellt Beratungsleistungen und Leistungen im Bereich von Beteiligungsmanagement zur Verfügung. Grundkapital: 100.000,00 EUR. Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Vorstand: Lutz, Gerhard, Bad Steben, * ‒.‒.‒‒; Pecher, Stefan, Neuenmarkt, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Der Vorstand ist durch Satzung vom 12.01.2005 ermächtigt, das Grundkapital mit Zustimmung des Aufsichtsrates bis zum 14.02.2010 gegen Bareinlage einmal oder mehrmals um insgesamt bis zu 50.000,00 EUR zu erhöhen (Genehmigtes Kapital 2005/I). Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Bekanntmachungsblatt ist der elektronische Bundesanzeiger. Das Grundkapital ist eingeteilt in 100.000 Stückaktien, die auf den Namen lauten. Sie werden zum anteiligen Wert am Grundkapital ausgegeben. Der Vorstand der Gesellschaft besteht aus einer oder mehreren Personen je nach Bestimmung des Aufsichtsrats. Die Gründer der Gesellschaft, die sämtliche Aktien übernommen haben, sind: Stefan Pecher, Neuenmarkt; Gerhard Lutz, Bad Steben; san consult GmbH mit dem Sitz in Berg (AG Hof HRB 3120); Ralf Schmitt, Wiesbaden; Bettina Pecher, Neuenmarkt. Den ersten Aufsichtsrat der Gesellschaft bilden: Ralf Schmitt, Rechtsanwalt, Wiesbaden; Hugo Stender, Wirtschaftsprüfer, Münster; Franz Janka, Geschäftsführer, Marktredwitz. Die mit der Anmeldung eingereichten Schriftstücke, namentlich die Prüfungsberichte der Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrats sowie des Gründungsprüfers, können bei dem Gericht eingesehen werden.