Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Quadro Office Verwaltung GmbH, Eschborn (HRB 93525)

Firmendaten

Anschrift
Rudolf-Diesel-Str. 5
65760 Eschborn
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: www.quadro-office.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2012
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 93525
Amtsgericht: Frankfurt am Main
Rechtsform: GmbH
Keywords
exklusive büromöbel büromöbel frankfurt büromöbel essen
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Quadro Office Verwaltung GmbH aus Eschborn ist im Handelsregister Frankfurt am Main unter der Nummer HRB 93525 verzeichnet. Nach der Gründung am 14.03.2012 hat die Quadro Office Verwaltung GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der Quadro Office GmbH & Co. KG Rhein-Main.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Quadro Office Verwaltung GmbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 28.08.2024)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.04.2018 bis zum 31.03.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 3

Calendar 03.12.2012
Veränderung

Quadro Office Verwaltung GmbH, Eschborn, Rudolf-Diesel-Straße 5, 65760 Eschborn. Nicht mehr Geschäftsführer: Lutz, Andreas Oliver, Rödermark, * ‒.‒.‒‒. Einzelprokura: Lutz, Andreas Oliver, Rödermark, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 03.09.2012
Veränderung

Quadro Office Verwaltung GmbH, Eschborn, Rudolf-Diesel-Straße 5, 65760 Eschborn. Bestellt als Geschäftsführer: Friedewald, Lothar, Bad Nauheim, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 23.04.2012
Neueintragung

Quadro Office Verwaltung GmbH, Eschborn, Rudolf-Diesel-Straße 5, 65760 Eschborn. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.03.2012. Geschäftsanschrift: Rudolf-Diesel-Straße 5, 65760 Eschborn. Gegenstand: Beteiligung als persönlich haftende Gesellschafterin an der Quadro Office GmbH & Co. KG Rhein-Main. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Lutz, Andreas Oliver, Rödermark, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 3

03.12.2012
Entscheideränderung

Austritt
Herr Andreas Oliver Lutz
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Andreas Oliver Lutz
Prokurist

03.09.2012
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Lothar Friedewald
Geschäftsführer

23.04.2012
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Andreas Oliver Lutz
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 16.04.2012