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RBLeasing GmbH, Much (HRB 5813) schwebend

Firmendaten

Anschrift
Weißenportz 3
53804 Much
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02245/5099
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.rbleasing.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 5813
Amtsgericht: Siegburg
Rechtsform: GmbH
Keywords
Vertriebs-Leasing-Konzepte Mietkauf Leasing Laufzeit Konditionen Investitionsfinanzierung günstig Flexibilität flexibel Finanzierung
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die RBLeasing GmbH aus Much ist im Handelsregister Siegburg unter der Nummer HRB 5813 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die RBLeasing GmbH ihren Standort nicht geändert. Die RBLeasing GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 28.04.2022)

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Registermeldungen 2

Calendar 25.04.2022
Löschung von Amts wegen

HRB 5813: RBLeasing GmbH, Much, Weißenportz 3, 53804 Much. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.

Calendar 12.01.2022
Löschungsankündigung

HRB 5813: RBLeasing GmbH, Much, Weißenportz 3, 53804 Much. Das Registergericht hat glaubhafte Kenntnis erlangt, dass die Gesellschaft vermögenslos geworden ist, da ein Insolvenzverfahren wegen Masselosigkeit nach § 207 InsO eingestellt wurde.Es ist daher beabsichtigt, die Gesellschaft nach § 394 FamFG im Handelsregister wegen Vermögenslosigkeit zu löschen.Einwände gegen die Löschung sind durch Widerspruch binnen einer Frist von 3 Monaten geltend zu machen, andernfalls die Löschung erfolgen wird. Einzulegen ist der Widerspruch bei dem Amtsgericht Siegburg, Neue Poststraße 16, 53721 Siegburg, und zwar entweder schriftlich in deutscher Sprache oder mündlich zur Niederschrift der Geschäftsstelle. Der Widerspruch kann auch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines jeden Amtsgerichts abgegeben werden. Der Widerspruch ist binnen der in der Verfügung bestimmten Frist einzulegen. Die Frist ist nur gewahrt, wenn der Widerspruch rechtzeitig bei dem Amtsgericht Siegburg eingeht, auch wenn der Widerspruch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines anderen Amtsgerichts abgegeben wurde. Die Frist beginnt jeweils mit der schriftlichen Bekanntgabe der Verfügung an die Beteiligten. Kann die schriftliche Bekanntgabe an einen Beteiligten nicht bewirkt werden, beginnt die Frist spätestens mit Ablauf von fünf Monaten nach Erlass der Verfügung. Die Bekanntgabe ist entweder durch Zustellung oder am dritten Tage nach Aufgabe zur Post bewirkt. Sofern die Löschung noch nicht erfolgt ist, kann der Widerspruch auch noch nach Ablauf der Frist eingelegt werden. Fällt das Ende der Frist auf einen Sonnabend, einen Sonntag oder einen allgemeinen Feiertag, endet die Frist mit Ablauf des nächsten Werktages. Der Widerspruch ist zu unterzeichnen. Eine Begründung des Widerspruchs ist nicht vorgeschrieben.

Historie 2

25.04.2022
Registervorgang

Löschung von Amts wegen 25.04.2022

12.01.2022
Registervorgang

Löschungsankündigung 12.01.2022