Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

RGV Objektorganisation GmbH, Bad Arolsen (HRB 1359)

Firmendaten

Anschrift
Gartenstr. 3
34454 Bad Arolsen
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 05691/8937-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.objektorganisation.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: keine Angabe
Branche: 3 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 1359
Amtsgericht: Korbach
Rechtsform:
Keywords
Wartung Verwaltung Vertragsmanagement Umzugsmanagement Umbaumaßnahmen Technisches Gebäudemanagement Sicherheitskonzepte Sicherheitsdienste Servicemanagement Sanierungsmaßnahmen Reinigungsdienste Projektbegleitung Private Objekte Pflege Außenanlagen Objektorganisation Objektbuchhaltung Nutzungsplanung Nachvermietung Modernisierungsmaßnahmen Mietzahlungsverkehr Mietbetreuung Kostenplanung - kontrolle Kaufmännisches Gebäudemanagement Instandsetzung instandhaltung Infrastrukturelles Gebäudemanagement Immobilie Haustechnik Hausmeisterdienste gewerbliche Objekte Gebäudetechnik Flächenbewirtschaftung Flächen- Projektmanagement Entsorgungsmanagement Energiemanagement Betriebskostenoptimierung Beschaffungsmanagement Bedarfsplanung Bauunterhaltung Arbeitsplatzorganisation Ablauforganisationsmanagement Abfallmanagement
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die RGV Objektorganisation GmbH aus Bad Arolsen ist im Handelsregister Korbach unter der Nummer HRB 1359 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die RGV Objektorganisation GmbH ihren Standort nicht geändert. Die RGV Objektorganisation GmbH weist zur Zeit 0 Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 28.10.2021)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 0