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RL 1. Verwaltungs-GmbH, Mannheim (HRB 712682)

Firmendaten

Anschrift
Schellingstr. 11
68165 Mannheim
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2011
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 6 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 712682
Amtsgericht: Mannheim
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die RL 1. Verwaltungs-GmbH aus Mannheim ist im Handelsregister Mannheim unter der Nummer HRB 712682 verzeichnet. Nach der Gründung am 17.08.2011 hat die RL 1. Verwaltungs-GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Unternehmensberatung, die Erbringung von sonstigen Dienstleistungen aller Art für eigene und für fremde Rechnung; der Ein- und Verkauf von Waren aller Art. Ausgenommen sind die Finanzvermittlung sowie genehmigungspflichtige Tätigkeiten nach dem Rechtsberatungsgesetz, dem Steuerberatungsgesetz, der Wirtschaftsprüferordnung sowie dem Arbeitnehmerüberlassungsgesetz und dem Arbeitsförderungsgesetz. An- und Verkauf sowie An- und Vermietung (Leasing) und Handel von beweglichen und unbeweglichen Gütern; Vermittlung / Kauf / Verkauf / Verwaltung von Unternehmensbeteiligungen in eigenem Namen und für eigene Rechnung; die Betriebsführung, Verwaltung und die Übernahme der persönlichen Haftung von und an anderen Unternehmen.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die RL 1. Verwaltungs-GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 13.08.2019)

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Registermeldungen 1

Calendar 02.09.2011
Neueintragung

RL 1. Verwaltungs-GmbH, Mannheim, Schellingstrasse 11, 68165 Mannheim. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 17.08.2011 und 23.08.2011. Geschäftsanschrift: Schellingstrasse 11, 68165 Mannheim. Gegenstand: Die Unternehmensberatung, die Erbringung von sonstigen Dienstleistungen aller Art für eigene und für fremde Rechnung; der Ein- und Verkauf von Waren aller Art. Ausgenommen sind die Finanzvermittlung sowie genehmigungspflichtige Tätigkeiten nach dem Rechtsberatungsgesetz, dem Steuerberatungsgesetz, der Wirtschaftsprüferordnung sowie dem Arbeitnehmerüberlassungsgesetz und dem Arbeitsförderungsgesetz. An- und Verkauf sowie An- und Vermietung (Leasing) und Handel von beweglichen und unbeweglichen Gütern; Vermittlung / Kauf / Verkauf / Verwaltung von Unternehmensbeteiligungen in eigenem Namen und für eigene Rechnung; die Betriebsführung, Verwaltung und die Übernahme der persönlichen Haftung von und an anderen Unternehmen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Ziemer, Gisela Carola, Mannheim, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 1

02.09.2011
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Gisela Carola Ziemer
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 01.09.2011