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RW Plus Westeifel GmbH, Schönecken (HRB 45826)

Firmendaten

Anschrift
Teichstr. 24
54614 Schönecken
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2021
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: c: 50.000,00 EUR - 99.999,99 EUR
Branche: 19 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 45826
Amtsgericht: Wittlich
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die RW Plus Westeifel GmbH aus Schönecken ist im Handelsregister Wittlich unter der Nummer HRB 45826 verzeichnet. Nach der Gründung am 08.12.2021 hat die RW Plus Westeifel GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'A) Übernahme einer Gesellschafterstellung in anderen Unternehmen, die dem Geschäftszweck des eigenen Unternehmens, bzw. der Bank dienen, b) An- und Verkauf von Immobilien zur weiteren Erschließung, Sanierung, Ausbau, Aufstockung, Erweiterung und anschließender Vermarktung, c) Erwerb und Vermarktung von Objekten aus Zwangsversteigerungen, d) Erschließung und Projektierung von Baugebieten zur Vermarktungsreife, e) Erstellung, Kauf, Veräußerung, Vermietung, Verpachtung oder Verwaltung von Immobilien, f) die Vermittlung von Mobilien und Immobilien aller Art, g) Erstellung von Wertgutachten und fachlichen Expertisen im Wohn- und Gewerbebau auf Basis einer Honorarberatung, h) Übernahme der Generalunternehmerfunktion für durchzuführende Baumaßnahmen im Wohn- und Gewerbebau, i) Übernahme von Hausverwaltungen und damit zusammenhängenden Dienstleistungen, j) Vermittlung von Finanzierungen, Versicherungen, Vorsorgekonzepten und Dienstleistungen aller Art, k) Projektierung, Errichtung und kaufmännische Begleitung und Betreuung von Bauvorhaben aus dem regenerativen Energiebereich, l) Vermittlung von Kapitalbeteiligungen zur Errichtung und Umsetzung regenerativer, privater und gewerblicher Bauprojekte, m) Vermittlung und Verkauf von Stromlieferverträgen aus regenerativen und nachhaltigen Projekten, n) Übernahme von Dienstleistungen und Serviceleistungen in den Bereichen Digitalisierung, Schulung, Telefonie und Bürotätigkeiten, o) Betreiben eines Telefon- und Servicecenters, p) Betriebswirtschaftliche Konzeptberatungen aller Art, Vorsorge- Nachlass- und Vermögensberatung, q) Vermittlungen und Beratungen aller Art, die mit den im Unternehmenszweck stehenden Geschäftsbereichen zusammenhängen, r) Personalgestellungen für die Bank und sonstige Unternehmen, s) Kurier- und Hausmeistertätigkeiten (privat und gewerblich), t) Durchführung von Personalrecruiting und Auswahlverfahren u) Erstellung, Begleitung, Beratung und Vertrieb von Konzepten im Bereich "Nachhaltigkeit".' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 50.000,00 EUR. Die RW Plus Westeifel GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 07.09.2024)

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Registermeldungen 3

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
3 b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Heinisch, Manfred, Arzfeld, * ‒.‒.‒‒
Bestellt als
Geschäftsführer:
Munkler, Patrick, Bleialf, * ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen.
a)
03.09.2024
Herborn
2 b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Peters, Nikolaus Gregor, Oberweiler, * ‒.‒.‒‒
a)
10.10.2022
Kreuder
Calendar 03.01.2022
Neueintragung

HRB 45826: RW Plus Westeifel GmbH, Schönecken, Teichstraße 24, 54614 Schönecken. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 08.12.2021. Geschäftsanschrift: Teichstraße 24, 54614 Schönecken. Gegenstand: a) Übernahme einer Gesellschafterstellung in anderen Unternehmen, die dem Geschäftszweck des eigenen Unternehmens, bzw. der Bank dienen, b) An- und Verkauf von Immobilien zur weiteren Erschließung, Sanierung, Ausbau, Aufstockung, Erweiterung und anschließender Vermarktung, c) Erwerb und Vermarktung von Objekten aus Zwangsversteigerungen, d) Erschließung und Projektierung von Baugebieten zur Vermarktungsreife, e) Erstellung, Kauf, Veräußerung, Vermietung, Verpachtung oder Verwaltung von Immobilien, f) die Vermittlung von Mobilien und Immobilien aller Art, g) Erstellung von Wertgutachten und fachlichen Expertisen im Wohn- und Gewerbebau auf Basis einer Honorarberatung, h) Übernahme der Generalunternehmerfunktion für durchzuführende Baumaßnahmen im Wohn- und Gewerbebau, i) Übernahme von Hausverwaltungen und damit zusammenhängenden Dienstleistungen, j) Vermittlung von Finanzierungen, Versicherungen, Vorsorgekonzepten und Dienstleistungen aller Art, k) Projektierung, Errichtung und kaufmännische Begleitung und Betreuung von Bauvorhaben aus dem regenerativen Energiebereich, l) Vermittlung von Kapitalbeteiligungen zur Errichtung und Umsetzung regenerativer, privater und gewerblicher Bauprojekte, m) Vermittlung und Verkauf von Stromlieferverträgen aus regenerativen und nachhaltigen Projekten, n) Übernahme von Dienstleistungen und Serviceleistungen in den Bereichen Digitalisierung, Schulung, Telefonie und Bürotätigkeiten, o) Betreiben eines Telefon- und Servicecenters, p) Betriebswirtschaftliche Konzeptberatungen aller Art, Vorsorge- Nachlass- und Vermögensberatung, q) Vermittlungen und Beratungen aller Art, die mit den im Unternehmenszweck stehenden Geschäftsbereichen zusammenhängen, r) Personalgestellungen für die Bank und sonstige Unternehmen, s) Kurier- und Hausmeistertätigkeiten (privat und gewerblich), t) Durchführung von Personalrecruiting und Auswahlverfahren u) Erstellung, Begleitung, Beratung und Vertrieb von Konzepten im Bereich "Nachhaltigkeit". Stammkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Heinisch, Manfred, Arzfeld, * ‒.‒.‒‒; Peters, Nikolaus Gregor, Oberweiler, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 3

03.09.2024
Entscheideränderung

Austritt
Herr Manfred Heinisch
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Patrick Munkler
Geschäftsführer

10.10.2022
Entscheideränderung

Austritt
Herr Nikolaus Gregor Peters
Geschäftsführer

03.01.2022
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Manfred Heinisch
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Nikolaus Gregor Peters
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 03.01.2022