Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
b)
Änderung zur
Geschäftsanschrift:
Insterweg 7, 30559 Hannover |
|
|
|
|
a)
27.02.2023
Jänecke |
HRB 210668: RaBe GmbH, Hannover, Goseriede 4, 30159 Hannover. Von Amts wegen berichtigt, nun: Geschäftsführer: Becker, Ralf Richard, Hannover, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 210668: RaBe GmbH, Hannover, Goseriede 4, 30159 Hannover. Nicht mehr Geschäftsführer: Werner, Alexandra, Hildesheim, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsleiter: Becker, Ralf Richard, Hannover, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Prokura erloschen: Becker, Ralf-Richard, Hannover, * ‒.‒.‒‒.
HRB 210668: RaBe GmbH, Hannover, Bornumer Straße 164, 30453 Hannover.
RaBe GmbH, Hannover, Bornumer Straße 164, 30453 Hannover. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 10.01.2014. Geschäftsanschrift: Bornumer Straße 164, 30453 Hannover. Gegenstand: Die Entwicklung und Umsetzung von Mar-keting-, Medien- und Verkaufskonzepten, die Vermittlung von Verträgen, insbesondere Werbeverträgen, sowie alle damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte einschließlich der Gründung von Niederlassungen und Verkaufsfilialen. Die Gesellschaft ist berechtigt, ihren geschäftsbetrieb auf verwandte Zweige jeder Art auszudehnen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Werner, Alexandra, Hildesheim, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Einzelprokura: Becker, Ralf-Richard, Hannover, * ‒.‒.‒‒.