HRB 701437: Radlabor GmbH, Freiburg im Breisgau, Schwarzwaldstraße 175, 79117 Freiburg im Breisgau. Änderung der Geschäftsanschrift: Heinrich-von-Stephan-Straße 5c, 79100 Freiburg im Breisgau.
HRB 701437: Radlabor GmbH, Freiburg im Breisgau, Schwarzwaldstraße 175, 79117 Freiburg im Breisgau. Die Gesellschafterversammlung vom 17.11.2016 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital), § 6 (Beschlussfassung), § 8 (Geschäftsjahr, Jahresabschluss und Ergebnisverwendung), § 12 (Einziehung) und § 13 (Einziehungsvergütung) beschlossen. Das Stammkapital ist durch Beschluss der Gesellschafterversammlung vom gleichen Tag um 8.378,00 EUR auf 33.378,00 EUR erhöht. Gegenstand von Amts wegen berichtigt in: Die Erbringung von sportwissenschaftlichen Dienstleistungen, insbesondere die Leistungsdiagnostik, die trainingsunterstützende Beratung und die Erstellung von Gutachten sowie die Entwicklung, die Herstellung und der Vertrieb von Trainings-, Mess- und Analysegeräten im Sport, Fitness & Gesundheitsbereich. Stammkapital nun: 33.378,00 EUR.
HRB 701437:Radlabor GmbH, Freiburg im Breisgau, Schwarzwaldstraße 175, 79117 Freiburg im Breisgau.Die Gesellschafterversammlung vom 09.12.2013 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6 Abs. 5 (Beschlussfassung) beschlossen. Bestellt als Geschäftsführer: Bruch, Andreas, Frankfurt am Main, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Radlabor GmbH, Freiburg im Breisgau (Schwarzwaldstr. 175, 79117 Freiburg im Breisgau). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.07.2007. Gegenstand: Die Erbringung von sportwissenschaftlichen Dienstleistungen, insbesondere die Leistungsdiagnostik, die trainingsunterstützende Beratung und die Erstellung von Gutachten sowie die Entwicklung und der Vertrieb von Trainings-, Mess- und Analysegeräten im Sport, Fitness & Gesundheitsbereich. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Geschäftsführer: Dr. Stapelfeldt, Björn, Freiburg im Breisgau, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.