Rasche Wärmetrans GmbH, Leipzig (Ameisenstraße 98, 04249 Leipzig). Die Liquidation ist beendet. Die Firma ist erloschen.
Rasche Wärmetrans GmbH, Leipzig (Ameisenstraße 98, 04249 Leipzig). Ist ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten diese die Gesellschaft gemeinsam. Nicht mehr Geschäftsführer, nun Liquidator: Rasche, Karsten, Leipzig, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Rasche Wärmetrans GmbH, Leipzig (Bornaische straße 65, 04275 Leipzig). Ausgeschieden: Geschäftsführer: Rasche, Klaus, Leipzig, * ‒.‒.‒‒. Bestellt: Geschäftsführer: Rasche, Karsten, Leipzig, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Rasche Wärmetrans GmbH, Leipzig (Bornaische straße 65, 04275 Leipzig). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.11.2004. Gegenstand des Unternehmens: - Planung und Entwicklung von Wärmetrans-Anlagen - Vertrieb von Regelenergie und Heizstrom - Anbietung von Betreiber- und Contractinglösungen - Bau und Montage von Wärmetrans-Anlagen - Export von Wärmetrans-Anlagen und der zugehörigen Technologie sowie die Vornahme aller damit in Zusamemnhang stehenden Geschäfte. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Bestellt: Geschäftsführer: Rasche, Klaus, Leipzig, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.Als nicht eingetragen wird veröffentlicht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen nur im Bundesanzeiger.