Raumservice nach Hausfrauenart UG (haftungsbeschränkt), Kahl, Goethestraße 19, 63796 Kahl. Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG gelöscht. Von Amts wegen eingetragen.
Raumservice nach Hausfrauenart UG (haftungsbeschränkt), Kahl, Goethestraße 19, 63796 Kahl.Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Aschaffenburg (Az. 3 IN 472/10) vom 12.08.2010 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Raumservice nach Hausfrauenart UG (haftungsbeschränkt), Kahl, Goethestraße 19, 63796 Kahl.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 30.04.2009. Geschäftsanschrift: Goethestraße 19, 63796 Kahl. Gegenstand des Unternehmens: Reinigungsdienstleistung von Innenräumen in gewerblichen und privaten Objekten - Buffet-, Servier- und Cateringservice - Veranstaltungsservice. Stammkapital: 1,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Akbayir, Perihan, Kahl, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.