HRB 6961: Redline Automaten UG (haftungsbeschränkt), Recklinghausen, Christine-Englerth-Str. 20, 45665 Recklinghausen. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
HRB 6961: Redline Automaten UG (haftungsbeschränkt), Recklinghausen, Christine-Englerth-Str. 20, 45665 Recklinghausen. Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Bochum (80 IN 220/17) vom 18.8.2017 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.
Redline Automaten UG (haftungsbeschränkt), Recklinghausen, Christine-Englerth-Str. 20, 45665 Recklinghausen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.03.2013. Geschäftsanschrift: Christine-Englerth-Str. 20, 45665 Recklinghausen. Gegenstand: Aufstellung von Automaten mit und ohne Gewinnmöglichkeit, Reparatur und die Wartung von Automaten (Komponententausch), Im- und Export von Spiel- und Unterhaltungselektronik, An- und Verkauf von Automaten und Unterhaltungselektronik, Vermietung von Gewinnspielautomaten. Stammkapital: 1,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch die Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: Ciritoglu, Deniz, Recklinghausen, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.