HRB 96887: Reezom Customer Loyalty GmbH, Hamburg, Hansaplatz 4, 20099 Hamburg. Die Gesellschafterversammlung vom 08.09.2017 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 Abs. 1 (Firma) und 2 (Gegenstand) beschlossen. Neue Firma: Reezom GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung, der Betrieb und die Vermarktung von Internetportalen und anderen Softwaresystemen, sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten.
Reezom Customer Loyalty GmbH, Hamburg, Lobuschstraße 28, 22765 Hamburg. Änderung zur Geschäftsanschrift: Hansaplatz 4, 20099 Hamburg.
Bamboo Customer Loyalty GmbH, Hamburg (Lobuschstr. 28, 22765 Hamburg). Die Gesellschafterversammlung vom 16.05.2006 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Ziffer 1. (Firma) beschlossen. Neue Firma: Reezom Customer Loyalty GmbH.
Bamboo Customer Loyalty GmbH, Hamburg (Lobuschstr. 28, 22765 Hamburg). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 16.03.2006. Gegenstand: Entwicklung und Betrieb eines Kundenbindungsprogramms einschließlich der Software (Customer Loyalty) sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer vorhanden, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Alleinvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer können ermächtigt werden, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Geschäftsführer: Debatin, Frank, Hamburg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.