HRB 13962: Reinhold Meinert GmbH, Havixbeck, Hohenholter Straße 3, 48329 Havixbeck. Die Verschmelzung ist im Register der übernehmenden Krimphoff & Schulte Mineralöl-Service und Logistik GmbH am 20.11.2020 eingetragen worden; von Amts wegen eingetragen gemäß § 19 Abs. 2 UmwG.
HRB 13962: Reinhold Meinert GmbH, Havixbeck, Hohenholter Straße 3, 48329 Havixbeck. Die Gesellschaft ist als übertragender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 27.10.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 27.10.2020 und der Gesellschafterversammlung des übernehmenden Rechtsträgers vom 27.10.2020 mit der Krimphoff & Schulte Mineralöl-Service und Logistik GmbH mit Sitz in Rheine (Amtsgericht Steinfurt, HRB 4651) verschmolzen. Die Verschmelzung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem Registerblatt des übernehmenden Rechtsträgers. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes derjenigen Rechtsträger deren Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 13962: Reinhold Meinert GmbH, Havixbeck, Hohenholter Straße 3, 48329 Havixbeck. Nicht mehr Geschäftsführer: Meinert, Reinhold, Rosendahl, * ‒.‒.‒‒.
HRB 13962: Reinhold Meinert GmbH, Havixbeck, Hohenholter Straße 3, 48329 Havixbeck. Die Gesellschafterversammlung vom 28.11.2017 hat die Neufassung der Satzung und mit ihr die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 4 (Stammkapital) und damit die Erhöhung des Stammkapitals um 25.000,00 EUR sowie die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Betrieb eines technischen Groß- und Einzelhandels, insbesondere der Vertrieb von Schmierstoffen und Zubehör, Kraftstoffen, Mitteldestillaten und artverwandten Produkten, Arbeitsschutzprodukten, Produkten für die Betriebshygiene und Reinigungsmitteln. Neues Stammkapital: 50.000,00 EUR. Bestellt zum Geschäftsführer: Schuma, Rüdiger, Rheine, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Reinhold Meinert GmbH, Havixbeck, Hohenholter Straße 3, 48329 Havixbeck. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 25.06.2012. Geschäftsanschrift: Hohenholter Straße 3, 48329 Havixbeck. Gegenstand: Der Betrieb eines technischen Groß- und Einzelhandels, insbesondere der Vertrieb von Schmierstoffen und Zubehör, Arbeitsschutzprodukten, Produkten für die Betriebshygiene und Reinigungsmitteln. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Meinert, Reinhold, Rosendahl, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.