Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
5 |
|
|
|
|
b)
Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Karlsruhe
vom 06.11.2023 (60 IN 376/14) ist das Insolvenzverfahren
eingestellt. |
a)
03.01.2024
Goßmann |
HRB 702059:Renosan GmbH, Karlsruhe, Gartenstr. 38, 76133 Karlsruhe.Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Karlsruhe, G2 IN 376/14) aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.
Renosan GmbH, Kronau, Südendstr. 1, 76709 Kronau. Die Gesellschafterversammlung vom 21.11.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 (Firma, Sitz), 2 (Gegenstand) und 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Karlsruhe. Änderung der Geschäftsanschrift: Gartenstr. 38, 76133 Karlsruhe. Gegenstand geändert; nun: Die Bauaufsicht; die Baubetreuung einschließlich Annahme und Vergabe von Einzelgewerken; die Ausführung von Baunebengewerken, insbesondere von Trockenbau, Fliesenlegerarbeiten, Holz- und Bautenschutz und Malerarbeiten; der Groß- und Einzelhandel mit Rohstoffen, Lebensmitteln und Elektro-Waren; die Gebäudereinigung; der Kleintransport bis zu einem zulässigen Gesamtgewicht von 3,5 t. Tätigkeiten, die unter die Bestimmung des § 34 c GewO fallen, werden nicht ausgeführt. Bestellt als Geschäftsführer: Cekic, Mustafa, Pforzheim, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Salman, Safak, Karlsruhe, * ‒.‒.‒‒.
Renosan GmbH, Kronau (südendstr. 1, 76709 Kronau). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.12.2006 nebst Änderung vom 23.03.2007. Gegenstand: - die Bauaufsicht - die Baubetreuung einschließlich Annahme und Vergabe von Einzelgewerken - Die Ausführung von Baunebengewerken, insbesondere von Trockenbau, Fliesenlegerarbeiten, Holz- und Bautenschutz und Malerarbeiten. Tätigkeiten, die unter die Bestimmung des § 34 c GewO fallen, werden nicht ausgeführt. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Geschäftsführer: Salman, Safak, Karlsruhe, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.