HRB 710561: Resto RMJB GmbH, Konstanz, Bruderturmgasse 8, 78462 Konstanz. Die Gesellschaft ist wegen Vermögenslosigkeit gemäß § 394 FamFG von Amts wegen gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 710561: Resto RMJB GmbH, Konstanz, Bruderturmgasse 8, 78462 Konstanz. Das Gericht beabsichtigt, die Gesellschaft wegen Vermögenslosigkeit im Handelsregister von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zur Geltendmachung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung ist auf einen Monat ab Veröffentlichung bestimmt.
HRB 710561: Resto RMJB GmbH, Konstanz, Bruderturmgasse 8, 78462 Konstanz. Die Gesellschaft ist durch Eröffnung des Insolvenzverfahrens über ihr Vermögen (Amtsgericht Freiburg, 8 IN 764/17, Beschluss vom 01.08.2018) aufgelöst. Gemäß § 60 Abs. 1 GmbHG i.V. § 65 Abs. 1 GmbHG von Amts wegen eingetragen.
Resto RMJB GmbH, Konstanz, Bruderturmgasse 8, 78462 Konstanz. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 18.10.2013. Geschäftsanschrift: Bruderturmgasse 8, 78462 Konstanz. Gegenstand: Die Einrichtung und der Betrieb von Filialen auf dem Gebiet der Systemgastronomie. Er umfasst auch die Beratung in diesen Bereichen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Geschäftsführer: Laville, Richard, Zürich (SCHWEIZ), * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.