Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
7 |
|
|
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Dawid, Ronny, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒ |
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 20.01.2025 hat die
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 6
(Gesellschaftversammlung) beschlossen. |
a)
29.04.2025
Culemann |
6 |
|
|
b)
Bestellt als
Geschäftsführer:
Wiening, Marcel, Mülheim an der Ruhr,
* ‒.‒.‒‒
mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit
sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte
abzuschließen. |
|
|
a)
19.07.2024
Metz |
HRB 18928: Retail Management Expertise Asset & Property Management GmbH, Oberhausen, Promenade 555, 46045 Oberhausen. Änderung zur Geschäftsanschrift: Essener Str. 2 - 24, 46047 Oberhausen.
HRB 18928: Retail Management Expertise Asset & Property Management GmbH, Oberhausen, Promenade 555, 46045 Oberhausen. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 17.07.2018 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 17.07.2018 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 17.07.2018 mit der Retail Management Expertise Shopping Centre Management GmbH mit Sitz in Oberhausen (Amtsgericht Duisburg, HR B 12932) verschmolzen. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 18928: Retail Management Expertise Asset & Property Management GmbH, Oberhausen, Promenade 555, 46045 Oberhausen. Die Gesellschafterversammlung vom 03.03.2016 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Geschäftsführung, Vertretung) beschlossen. § 1 (Firma, Sitz, Geschäftsjahr), § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und § 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) wurden redaktionell geändert. Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefasst. Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist nur ein Geschäftsführer berufen, so vertritt dieser die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer gemeinsam oder durch einen Geschäftsführer zusammen mit einem Prokuristen vertreten. Durch Gesellschafterbeschluß kann Geschäftsführern die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft einzeln zu vertreten oder im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Bestellt als Geschäftsführer: Dawid, Ronny, Düsseldorf, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nach Änderung der besonderen Vertretungsvefugnis weiterhin Geschäftsführer: Roth, Mark, Ratingen, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen