Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
|
|
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Richter, Hendrik, Köln, * ‒.‒.‒‒
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Feiler, Dirk Walter, Wiesbaden, * ‒.‒.‒‒
Bestellt als
Geschäftsführer:
Feiler, Annett, Wiesbaden, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
|
a)
19.01.2024
Müller |
3 |
|
|
b)
Nicht mehr
Geschäftsführer:
Feiler, Annett, Wiesbaden, * ‒.‒.‒‒
Bestellt als
Geschäftsführer:
Feiler, Dirk Walter, Wiesbaden, * ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
|
a)
06.09.2023
Müller |
HRB 105470: Richter & Feiler Bedachungen GmbH, Köln, Causemannstraße 54, 50769 Köln. Nicht mehr Geschäftsführer: Feiler, Dirk Walter, Wiesbaden, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Feiler, Annett, Wiesbaden, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRA 32695: Richter & Feiler Bedachungen OHG, Köln, Causemannstraße 54, 50769 Köln. Die Gesellschaft ist nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 26.02.2021 im Wege des Formwechsels in die Richter & Feiler Bedachungen GmbH mit Sitz in Köln (Amtsgericht Köln, HRB 105470) umgewandelt. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der formwechselnden Umwandlung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der formwechselnden Umwandlung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die formwechselnden Umwandlung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 105470: Richter & Feiler Bedachungen GmbH, Köln, Causemannstraße 54, 50769 Köln. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 26.02.2021. Geschäftsanschrift: Causemannstraße 54, 50769 Köln. der Betrieb eines Bedachungsunternehmens. 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Feiler, Dirk Walter, Wiesbaden, * ‒.‒.‒‒; Richter, Hendrik, Köln, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Entstanden durch Umwandlung im Wege des Formwechsels der Richter & Feiler Bedachungen OHG, Köln (Amtsgericht Köln, HRA 32695) nach Maßgabe des Beschlusses der Gesellschafterversammlung vom 26.02.2021. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der formwechselnden Umwandlung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der formwechselnden Umwandlung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die formwechselnden Umwandlung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen