Holiday-Counter.de GmbH, Nürnberg (Igelweg 5 a, 51145 Köln). Neuer Sitz: Köln. Sitz verlegt nach Köln (nun AG Köln HRB 57900).
SANIXX GmbH, Köln (Igelweg 5 a, 51145 Köln). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.02.2003. Die Gesellschafterversammlung hat am 20.03.2006 mit Änderung vom 19.05.2006 beschlossen, die Firma und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs. 1 zu ändern, den Gegenstand des Unternehmens und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 2 zu ändern und den Sitz von Nürnberg (bisher AG Nürnberg HRB 21944) nach Köln zu verlegen und entsprechend den Gesellschaftsvertrag in § 1 Abs. 2 zu ändern. Gegenstand: die Veranstaltung und Vermittlung von Reisen, die Beratung und Organisationsleistungen nebst Werbetätigkeit, Internet-Dienstleistungen, der Betrieb eines Sportinformations- und Online Kurierdienstes, die Fachberatung für das Lotto- und Tottogeschäft sowie alle damit in Zusammenhang stehenden Tätigkeiten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Sahin, Nihat, Köln, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Holiday-Counter.de GmbH, Nürnberg (Schnieglinger Str. 291, 90427 Nürnberg). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.02.2003. Die Gesellschafterversammlung vom 02.06.2005 hat die Änderung des § 1 Satz 2 (Sitz, bisher Frankfurt am Main, Amtsgericht Frankfurt am Main HRB 56658) der Satzung beschlossen. Gegenstand des Unternehmens: Veranstaltung und Vermittlung von Reisen und alle damit zusammenhängenden Geschäfte sowie Beratung und Organisationsleistungen nebst Werbetätigkeit. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Sahin, Nihat, Nürnberg, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.