Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

SECOPTENA GmbH, Starnberg (HRB 192792)

Firmendaten

Anschrift
Vordermühlstr. 2
82319 Starnberg
Frühere Anschriften: 1
Ottostr. 15, 82319 Starnberg
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 08151/77499-55
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.secoptena.com
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2011
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 192792
Amtsgericht: München
Rechtsform: GmbH
Keywords
Software SECOPTENA Risiken Reporting Produktivität Optimierung OpenLM Netzwerklizenz Lizenzvertrag Lizenzmodell Lizenzmanager Lizenzmanagementsystem Lizenzmanagement Lizenzbilanz Kosten Inventarisierung GAP Analyse floating Engineering Controlling concurrent use Compliance Bestand Beschaffungsprozess Beschaffung Audit Arbeitsplatz
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die SECOPTENA GmbH aus Starnberg ist im Handelsregister München unter der Nummer HRB 192792 verzeichnet. Nach der Gründung am 04.05.2011 hat die SECOPTENA GmbH ihren Standort mindestens einmal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Beratung, Entwicklung und Vertrieb im Geschäftsfeld der Informationstechnologie (IT). Die Beratungsleistungen umfassen insbesondere die Auswahl und Einführung von Komponenten der IT, insbesondere Hard- und Software, sowie die Beratung hinsichtlich Methoden, Verfahren und Prozessen der IT. Die Entwicklungsleistungen umfassen insbesondere die Entwicklung von Hardware, Software und Infrastrukturkomponenten, sowie die Entwicklung und Weiterentwicklung von Methoden, Verfahren und Prozessen. Die Vertriebsleistung umfasst insbesondere den Vertrieb von Hard- und Software sowie von Dienstleistungen und Projekten.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die SECOPTENA GmbH weist zur Zeit zwei Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 27.11.2021)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2019 bis zum 31.12.2019
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 2

Calendar 31.01.2019
Veränderung

HRB 192792: SECOPTENA GmbH, Starnberg, Ottostr. 15, 82319 Starnberg. Geändert, nun: Geschäftsanschrift: Vordermühlstr. 2, 82319 Starnberg.

Calendar 29.06.2011
Neueintragung

SECOPTENA GmbH, Starnberg, Ottostr. 15, 82319 Starnberg. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 04.05.2011 mit Nachtrag vom 22.06.2011. Geschäftsanschrift: Ottostr. 15, 82319 Starnberg. Gegenstand des Unternehmens: Beratung, Entwicklung und Vertrieb im Geschäftsfeld der Informationstechnologie (IT). Die Beratungsleistungen umfassen insbesondere die Auswahl und Einführung von Komponenten der IT, insbesondere Hard- und Software, sowie die Beratung hinsichtlich Methoden, Verfahren und Prozessen der IT. Die Entwicklungsleistungen umfassen insbesondere die Entwicklung von Hardware, Software und Infrastrukturkomponenten, sowie die Entwicklung und Weiterentwicklung von Methoden, Verfahren und Prozessen. Die Vertriebsleistung umfasst insbesondere den Vertrieb von Hard- und Software sowie von Dienstleistungen und Projekten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Gölitz, Bernhard, München, * ‒.‒.‒‒; Ritter, Stefan, Starnberg, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 2

31.01.2019
Adressänderung

Alte Anschrift:
Ottostr. 15
82319 Starnberg

Neue Anschrift:
Vordermühlstr. 2
82319 Starnberg

29.06.2011
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Bernhard Gölitz
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Stefan Ritter
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 27.06.2011