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SEMI VERWALTUNG GmbH, Bonn (HRB 26250) schwebend

Firmendaten

Anschrift
Bornheimer Str. 127
53119 Bonn
Frühere Anschriften: 4
Friedrich-Mohr-Str. 13, 56070 Koblenz
Moselufer 50, 56073 Koblenz
Jahnstr. 3, 56075 Koblenz
Kronenstr. 32, 70174 Stuttgart
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: keine Angabe
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 2 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 26250
Amtsgericht: Bonn
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die SEMI VERWALTUNG GmbH aus Bonn ist im Handelsregister Bonn unter der Nummer HRB 26250 verzeichnet. Nach der Gründung am hat die SEMI VERWALTUNG GmbH ihren Standort mindestens viermal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Der Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von Beteiligungen an Gesellschaften jeder Rechtsform sowie die Verwaltung des eigenen Vermögens, ferner die Beratung natürlicher und juristischer Personen in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit und der Finanzmarktkommunikation.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die SEMI VERWALTUNG GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.05.2022)

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Registermeldungen 12

Calendar 05.05.2022
Löschung von Amts wegen

HRB 26250: SEMI VERWALTUNG GmbH, Bonn, Bornheimer Str. 127 (1. Etage), 53119 Bonn. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.

Calendar 10.11.2021
Veränderung

HRB 26250: SEMI VERWALTUNG GmbH, Bonn, Bornheimer Str. 127 (1. Etage), 53119 Bonn. Durch rechtskräftigen Beschluss des Amtsgerichts Bonn (99 IN 110/21) vom 05.10.2021 ist die Eröffnung des Insolvenzverfahrens über das Vermögen der Gesellschaft mangels Masse abgelehnt. Die Gesellschaft ist aufgelöst. Von Amts wegen eingetragen.

Calendar 01.06.2021
Löschung

HRB 25043: SEMI VERWALTUNG GmbH, Koblenz, Friedrich-Mohr-Straße 13, 56070 Koblenz. Neuer Sitz: Bonn. Der Sitz ist nach Bonn (jetzt Amtsgericht Bonn, HRB 26250) verlegt. Das Registerblatt ist geschlossen.

Calendar 27.05.2021
Neueintragung

HRB 26250: SEMI VERWALTUNG GmbH, Bonn, Bornheimer Str. 127 (1. Etage), 53119 Bonn. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 22.08.2002, mehrfach geändert. Die Gesellschafterversammlung vom 06.05.2021 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung von Koblenz (bisher Amtsgericht Koblenz HRB 25043) nach Bonn beschlossen. Geschäftsanschrift: Bornheimer Str. 127 (1. Etage), 53119 Bonn. Gegenstand: der Erwerb, die Verwaltung und die Veräußerung von Beteiligungen an Gesellschaften jeder Rechtsform sowie die Verwaltung des eigenen Vermögens, ferner die Beratung natürlicher und juristischer Personen in Fragen der Öffentlichkeitsarbeit und der Finanzmarktkommunikation. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Nicht mehr Geschäftsführer: Immes, Regina, Koblenz, * ‒.‒.‒‒. Bestellt zum Geschäftsführer: Dr. Immes, Stefan, Koblenz, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Calendar 14.10.2020
Veränderung

HRB 25043: SEMI VERWALTUNG GmbH, Koblenz, Friedrich-Mohr-Straße 13, 56070 Koblenz. Die Gesellschaft ist als übernehmender Rechtsträger nach Maßgabe des Verschmelzungsvertrages vom 07.07.2020 nebst Ergänzung vom 7.10.2020 sowie der Zustimmungsbeschlüsse ihrer Gesellschafterversammlung vom 07.07.2020 und 7.10.2020 und der Gesellschafterversammlung des übertragenden Rechtsträgers vom 07.07.2020 und 7.10.2020 mit der Globell Color GmbH mit Sitz in Kempen (Amtsgericht Krefeld, HRB 16696) verschmolzen (Verschmelzung durch Aufnahme). Den Gläubigern der an der Verschmelzung beteiligten Gesellschaften ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Verschmelzung in das Register des Sitzes derjenigen Rechtsträger deren Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Verschmelzung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.

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Historie 6

05.05.2022
Registervorgang

Löschung von Amts wegen 05.05.2022

27.05.2021
Adressänderung

Alte Anschrift:
Friedrich-Mohr-Str. 13
56070 Koblenz

Neue Anschrift:
Bornheimer Str. 127
53119 Bonn

Entscheideränderung

Austritt
Frau Regina Immes
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Stefan Immes
Geschäftsführer

10.03.2020
Adressänderung

Alte Anschrift:
Moselufer 50
56073 Koblenz

Neue Anschrift:
Friedrich-Mohr-Str. 13
56070 Koblenz

12.05.2017
Adressänderung

Alte Anschrift:
Jahnstr. 3
56075 Koblenz

Neue Anschrift:
Moselufer 50
56073 Koblenz

10.03.2016
Adressänderung

Alte Anschrift:
Kronenstr. 32
70174 Stuttgart

Neue Anschrift:
Jahnstr. 3
56075 Koblenz

Entscheideränderung

Eintritt
Frau Regina Immes
Geschäftsführer

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