Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
|
|
|
|
b)
Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. |
a)
10.10.2024
Schütt
b)
Fall 5 |
HRB 202459: SIMKA Transport G m b H, Braunschweig, Cellerstraße 118, 38114 Braunschweig. Ist nur ein Liquidator bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Liquidatoren gemeinsam vertreten. Geändert, nun: Liquidator: Lungsod-Lehnert, Imelda, Braunschweig, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
HRB 202459: SIMKA Transport G m b H, Braunschweig, Schleistraße 5, 38120 Braunschweig. neue Geschäftsanschrift: Cellerstraße 118, 38114 Braunschweig.
SIMKA Transport G m b H, Braunschweig, Schleistraße 5, 38120 Braunschweig.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 30.04.2010. Geschäftsanschrift: Schleistraße 5, 38120 Braunschweig. Gegenstand: Planung und Durchführung von logistischen Maßnahmen aller Art für den Transport, die Lagerung, den Umschlag, die Kommissionierung und den Verkehr von und mit Gütern und Waren aller Art und der Transport von Gütern und Waren aller Art im Güterverkehr und alle damit zusammenhängenden Dienstleistungen. Er umfasst auch die Beratung in diesen Bereichen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Lungsod-Lehnert, Imelda, Braunschweig, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.