LK Vierhundertachtzehnte Vermögensverwaltungs GmbH, Dresden, Bergstr. 76, 01069 Dresden. Neuer Sitz: Cottbus. Geschäftsanschrift: Am Hammergraben 76, 03042 Cottbus. Der Sitz der Gesellschaft ist unter Änderung der Firma (Neue Firma: SMK Beteiligungsgesellschaft GmbH) verlegt nach Cottbus (nun Amtsgericht Cottbus HRB 11318 CB).
HRB 11318 CB: SMK Beteiligungsgesellschaft GmbH, Cottbus, Am Hammergraben 76, 03042 Cottbus. Name der Firma: SMK Beteiligungsgesellschaft GmbH; Sitz der Firma: Cottbus; Geschäftsanschrift: Am Hammergraben 76, 03042 Cottbus; Gegenstand: Die Verwaltung des Vermögens der Familie Stein. Die Verwaltung des Vermögens umfasst die Fruchtziehung sowie die Vermögensumschichtung durch Verkauf und Wiederanlage. Kapital: 25.050,00 EUR; Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft gemeinschaftlich durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer in Gemeinschaft mit einem Prokuristen vertreten. Vorstand: Geschäftsführer: 1. Stein, Michael, * ‒.‒.‒‒, Cottbus; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Geschäftsführer: 2. Stein, Karin, * ‒.‒.‒‒, Cottbus; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; War Geschäftsführer: 3. Eichler, Anja, * ‒.‒.‒‒, Dresden; mit der Befugnis die Gesellschaft allein zu vertreten mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 22.04.2013; Durch Beschlüsse der Gesellschafterversammlung vom 30.09.2013 ist das Stammkapital um 50,- € auf 25.050,- € erhöht, die Firma geändert und der Sitz der Gesellschaft von Dresden (Amtsgericht Dresden, HRB 32464) nach Cottbus verlegt sowie der Gesellschaftsvertrag vollständig neu gefasst, insbesondere in § 1 (Firma), § 2 (Sitz), § 3 (Gegenstand) und § 5 (Stammkapital). Bemerkung: Tag der ersten Eintragung: 23.07.2013
LK Vierhundertachtzehnte Vermögensverwaltungs GmbH, Dresden, Bergstr. 76, 01069 Dresden. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 22.04.2013. Geschäftsanschrift: Bergstr. 76, 01069 Dresden. Gegenstand des Unternehmens: Verwaltung eigenen Vermögens. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Eichler, Anja, Dresden, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.