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SOLUM Facility Management GmbH, Sankt Augustin (HRB 8725)

Firmendaten

Anschrift
Siegburger Str. 1-7
53757 Sankt Augustin
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 02241/2529-0
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.solum.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 1996
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: e: 250.000,00 EUR - 499.999,99 EUR
Branche: 8 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 8725
Amtsgericht: Siegburg
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die SOLUM Facility Management GmbH aus Sankt Augustin ist im Handelsregister Siegburg unter der Nummer HRB 8725 verzeichnet. Nach der Gründung am 13.06.1996 hat die SOLUM Facility Management GmbH ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Das Betreiben von Immobiliengeschäften und damit zusammenhängender Geschäfte jeglicher Art (mit Ausnahme der Vermittlung von Immobiliengeschäften oder sonstiger Immobilienbezogener Maklertätigkeiten), insbesondere die Erbringung von immobiliennahen Dienstleistungen, wie die Projektierung und Realisierung von Baumaßnahmen, die Immobilienbewirtschaftung und -bewertung (Facility Management-Dienstleistungen). Zur Immobilienbewirtschaftung zählen insbesondere das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement, die Immobilienverwaltung, das Asset Management, Instandhaltungsmaßnahmen und Sicherheitstechnik, Cateringleistungen sowie sonstige Dienstleistungen im Zusammenhang mit Immobilien. Ferner gehören zum Unternehmensgegenstand die Erbringung von zentralen Diensten wie das Fuhrparkmanagement, Betreuung Telefonie und mobile Endgeräte und Servicedienstleistungen im Bereich Energiebezug und Lieferung, Energieversorgung und Energiemonitoring sowie das sonstige Management und die sonstige Beratung im Bereich der Energiedienstleistungen.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 256.000,00 EUR. Die SOLUM Facility Management GmbH weist zur Zeit fünf Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 01.02.2024)

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Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2022 bis zum 31.12.2022
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Registermeldungen 16

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
17 a)
Die Gesellschafterversammlung vom 31.10.2023 hat die
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 8 Abs. 1 f), g) und
m) (Aufgaben der Geschäftsführung, zustimmungsbedürftige
Geschäfte) beschlossen.
a)
01.12.2023
Kurtenbach
16 b)
Geschäftsführer:
Müller, Bert Friedrich, Köln, * ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt mit der Befugnis im
Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter
eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
a)
22.11.2023
Börsch
15 Prokura geändert; nunmehr:
Einzelprokura:
Killewald, Maximilian Felix, Much, * ‒.‒.‒‒
Schmitz, Andreas, Bergisch Gladbach,
* ‒.‒.‒‒
a)
13.03.2023
Börsch
Calendar 05.05.2022
Veränderung

HRB 8725: SOLUM Facility Management GmbH, Sankt Augustin, Siegburger Straße 1-7, 53757 Sankt Augustin. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem anderen Prokuristen: Killewald, Maximilian Felix, Much, * ‒.‒.‒‒; Schmitz, Andreas, Bergisch Gladbach, * ‒.‒.‒‒.

Calendar 18.03.2021
Veränderung

HRB 8725: SOLUM Facility Management GmbH, Sankt Augustin, Siegburger Straße 1-7, 53757 Sankt Augustin. Die Gesellschafterversammlung vom 08.02.2021 hat eine Neufassung des Gesellschaftsvertrages insbesondere in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes sowie in § 7 (Geschäftsführung und Vertretung) und mit ihr die Änderung der allgemeinen Vertretungsregelung beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Das Betreiben von Immobiliengeschäften und damit zusammenhängender Geschäfte jeglicher Art (mit Ausnahme der Vermittlung von Immobiliengeschäften oder sonstiger Immobilienbezogener Maklertätigkeiten), insbesondere die Erbringung von immobiliennahen Dienstleistungen, wie die Projektierung und Realisierung von Baumaßnahmen, die Immobilienbewirtschaftung und -bewertung (Facility Management-Dienstleistungen). Zur Immobilienbewirtschaftung zählen insbesondere das technische und infrastrukturelle Gebäudemanagement, die Immobilienverwaltung, das Asset Management, Instandhaltungsmaßnahmen und Sicherheitstechnik, Cateringleistungen sowie sonstige Dienstleistungen im Zusammenhang mit Immobilien. Ferner gehören zum Unternehmensgegenstand die Erbringung von zentralen Diensten wie das Fuhrparkmanagement, Betreuung Telefonie und mobile Endgeräte und Servicedienstleistungen im Bereich Energiebezug und Lieferung, Energieversorgung und Energiemonitoring sowie das sonstige Management und die sonstige Beratung im Bereich der Energiedienstleistungen. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten.

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Historie 10

22.11.2023
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Bert Friedrich Müller
Geschäftsführer

13.03.2023
Entscheideränderung

Veränderung
Herr Maximilian Felix Killewald
Prokurist

Entscheideränderung

Veränderung
Herr Andreas Schmitz
Prokurist

05.05.2022
Entscheideränderung
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Andreas Schmitz
Prokurist

07.06.2018
Entscheideränderung
15.07.2016
Entscheideränderung

Austritt
Herr Frank Kraemer
Geschäftsführer

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