Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

SPIO Special Office UG (haftungsbeschränkt), Ahrensfelde (HRB 18679)

Firmendaten

Anschrift
Lessingstr. 16
16356 Ahrensfelde
Frühere Anschriften: 0
Keine frühere Adresse vorhanden
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 030/229088620
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.spio-special-office.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2021
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: a: 1,00 EUR - 24.999,99 EUR
Branche: 7 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 18679
Amtsgericht: Frankfurt/Oder
Rechtsform: UG (haftungsbeschränkt)
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die SPIO Special Office UG (haftungsbeschränkt) aus Ahrensfelde ist im Handelsregister Frankfurt/Oder unter der Nummer HRB 18679 verzeichnet. Nach der Gründung am 11.05.2021 hat die SPIO Special Office UG (haftungsbeschränkt) ihren Standort nicht geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Die Erbringung von Dienst- und Beratungsleistungen im Office- & Personalmanagementbereich, insbesondere die Übernahme von kaufmännischen Managementaufgaben im Auftrags- u. Personalwesen und von Bürodienstleistungen im Backoffice-/Sekretariatsbereich, als virtuelle Assistenz mit Post-, Telefon- u. Kundenservice (CRM), Controlling im betrieblichen Rechnungs- und Mahnwesen, die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Texterstellung, Recherche, Onlinemarketing, Digitalisierung & Archivierung von Buchhaltungs- und Geschäftsunterlagen, Datenerfassung- und pflege, das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung mittels EDV Software gem. § 6 Nr. 3 und 4 StBerG, die Untervermietung von möblierten Büroräumlichkeiten für die Nutzung als Bürogemeinschaft (Co-Working), die Ausrichtung von Konferenzen/Meetings inklusive der Moderation, Mediation und Projektbetreuung, Business - Coaching: strategische Begleitung hinsichtlich der Optimierung von internen Betriebs- & Prozessorganisationen, Personalbindungsmaßnahmen und der Förderung von sozialen Verhaltungsweisen als Arbeitgeber, die reine Vermittlung von Geschäftsbeziehungen durch Dienstleistungen Dritter und von Softwareprodukten (Empfehlungsmarketing), sowie der Erwerb, das Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Unternehmen.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 7.000,00 EUR. Die SPIO Special Office UG (haftungsbeschränkt) weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 20.08.2024)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 1

Calendar 03.06.2021
Neueintragung

HRB 18679 FF: SPIO Special Office UG (haftungsbeschränkt), Ahrensfelde, Lessingstraße 16, 16356 Ahrensfelde. Geschäftsanschrift: Lessingstraße 16, 16356 Ahrensfelde; Gegenstand: Die Erbringung von Dienst- und Beratungsleistungen im Office- & Personalmanagementbereich, insbesondere die Übernahme von kaufmännischen Managementaufgaben im Auftrags- u. Personalwesen und von Bürodienstleistungen im Backoffice-/Sekretariatsbereich, als virtuelle Assistenz mit Post-, Telefon- u. Kundenservice (CRM), Controlling im betrieblichen Rechnungs- und Mahnwesen, die Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Texterstellung, Recherche, Onlinemarketing, Digitalisierung & Archivierung von Buchhaltungs- und Geschäftsunterlagen, Datenerfassung- und pflege, das Buchen laufender Geschäftsvorfälle, die laufende Lohnabrechnung mittels EDV Software gem. § 6 Nr. 3 und 4 StBerG, die Untervermietung von möblierten Büroräumlichkeiten für die Nutzung als Bürogemeinschaft (Co-Working), die Ausrichtung von Konferenzen/Meetings inklusive der Moderation, Mediation und Projektbetreuung, Business - Coaching: strategische Begleitung hinsichtlich der Optimierung von internen Betriebs- & Prozessorganisationen, Personalbindungsmaßnahmen und der Förderung von sozialen Verhaltungsweisen als Arbeitgeber, die reine Vermittlung von Geschäftsbeziehungen durch Dienstleistungen Dritter und von Softwareprodukten (Empfehlungsmarketing), sowie der Erwerb, das Halten und Verwalten von Beteiligungen an anderen Unternehmen. Kapital: 7.000,00 EUR; Vertretungsregelung: Die Gesellschaft hat einen oder mehrere Geschäftsführer. Ist ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, wird die Gesellschaft durch sämtliche Geschäftsführer gemeinsam vertreten. Geschäftsführer: 1. Polier, Sissi, * ‒.‒.‒‒, Ahrensfelde; mit der Befugnis Rechtsgeschäfte mit sich selbst oder als Vertreter Dritter abzuschließen; Rechtsform: Gesellschaft mit beschränkter Haftung; Gesellschaftsvertrag vom: 11.05.2021

Historie 1

03.06.2021
Entscheideränderung

Eintritt
Frau Sissi Polier
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 02.06.2021