HRB 94666: Sagerco GmbH, Darmstadt, Kölner Straße 1, 64293 Darmstadt. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
HRB 94666: Sagerco GmbH, Darmstadt, Kölner Straße 1, 64293 Darmstadt. Das Registergericht beabsichtigt die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft von Amts wegen nach § 394 FamFG zu löschen. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung wird auf 3 Monate festgesetzt.
HRB 94666: Sagerco GmbH, Darmstadt, Kölner Straße 1, 64293 Darmstadt. Nicht mehr Geschäftsführer: Pham, Manh Ha, Darmstadt, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Le, Duc Tinh, Leipzig, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 94666: Sagerco GmbH, Darmstadt, Kölner Straße 1, 64293 Darmstadt. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 28.08.2015. Geschäftsanschrift: Kölner Straße 1, 64293 Darmstadt. Gegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist das Betreiben von Gastronomiegeschäften, Reiseveranstaltungen, Import und Export von Lebensmitteln und Maschinen sowie Investitionen in Immobilien. Darüber hinaus das Verkaufen von Büchern und Zubehör im Gesundheitsbereich. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Bestellt als Geschäftsführer: Pham, Manh Ha, Darmstadt, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.