Check Über 5 Mio. Firmenprofile aus 2.000 Branchen
Check 3 Mio. Entscheidernamen mit Funktion
Check 1 Mio. strukturierte Jahresabschlüsse
geografisch auf der Karte erkunden
Karte einklappen

Sagitta Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt), Düsseldorf (HRB 94609)

Firmendaten

Anschrift
Peter-Müller-Str. 10
40468 Düsseldorf
Frühere Anschriften: 1
Cecilienallee 54, 40474 Düsseldorf
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2021
Mitarbeiterzahl: keine Angabe
Stammkapital: a: 1,00 EUR - 24.999,99 EUR
Branche: 7 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 94609
Amtsgericht: Düsseldorf
Rechtsform: UG (haftungsbeschränkt)
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Sagitta Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt) aus Düsseldorf ist im Handelsregister Düsseldorf unter der Nummer HRB 94609 verzeichnet. Nach der Gründung am 07.05.2021 hat die Sagitta Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt) ihren Standort mindestens einmal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe 'Der Erwerb und die Verwaltung eigenen, in Immobilien und Unternehmensbeteiligungen angelegten Vermögens und aller daraus resultierenden Geschäfte, der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen, die Beratung bei der Durchführung von betrieblichen Projekten aller Art, insbesondere die Erstellung und Umsetzung von Strategie- und Vertriebskonzepten, sowie die Beteiligung als persönlich haftende, geschäftsführende Gesellschafterin an Handelsgesellschaften, soweit keine Erlaubnis erforderlich ist.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 1.000,00 EUR. Die Sagitta Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt) weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 05.05.2023)

Amtliche Dokumente | sofort per E-Mail

Unser Service schickt Ihnen amtliche Handels­register­dokumente und veröffentlichte Bilanz­informationen direkt per E-Mail.

Ihre Vorteile im Überblick:

  • Checkrund um die Uhr abrufbar (24/7)
  • Checkkeine Anmeldung und kein Abo
  • CheckBearbeitung in Echtzeit
  • Checkschnelle Lieferung per E-Mail
  • Checkeinheitlich im pdf-Format
  • Checkunkomplizierte Bezahlung
Liste der Gesell­schafter
Amtlicher Nachweis der Eigentums­verhältnisse
8,50 €
Beispiel-Dokument

Gesellschafts­­vertrag / Satzung
Gründungs­vertrag in der letzten Fassung
8,50 €
Beispiel-Dokument

Aktueller Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
Beispiel-Dokument

Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss als Chart und im Original
8,50 €
>
Alle Preise exkl. MwSt.
Unternehmensrecherche einfach und schnell

Alle verfügbaren Informationen zu diesem oder anderen Unternehmen in Deutschland erhalten Sie in unserer Online-App.

Jetzt informieren und
kostenlos testen
www.webvalid.de

Netzwerk

Keine Netzwerkansicht verfügbar

Bitte aktivieren Sie JavaScript

Registermeldungen 2

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
2 b)
Änderung zur
Geschäftsanschrift:
Peter-Müller-Straße 10, 40468 Düsseldorf
a)
03.05.2023
Kordus
Calendar 16.08.2021
Neueintragung

HRB 94609: Sagitta Verwaltungs UG (haftungsbeschränkt), Düsseldorf, Cecilienallee 54, 40474 Düsseldorf. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 07.05.2021. Geschäftsanschrift: Cecilienallee 54, 40474 Düsseldorf. Gegenstand: Der Erwerb und die Verwaltung eigenen, in Immobilien und Unternehmensbeteiligungen angelegten Vermögens und aller daraus resultierenden Geschäfte, der Erwerb und die Verwaltung von Beteiligungen, die Beratung bei der Durchführung von betrieblichen Projekten aller Art, insbesondere die Erstellung und Umsetzung von Strategie- und Vertriebskonzepten, sowie die Beteiligung als persönlich haftende, geschäftsführende Gesellschafterin an Handelsgesellschaften, soweit keine Erlaubnis erforderlich ist. Stammkapital: 1.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Alpers, Christian, Halstenbek, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

Historie 2

03.05.2023
Adressänderung

Alte Anschrift:
Cecilienallee 54
40474 Düsseldorf

Neue Anschrift:
Peter-Müller-Str. 10
40468 Düsseldorf

16.08.2021
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Christian Alpers
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 16.08.2021