HRB 714129: SanaCon GmbH, Weil am Rhein, Im Scheunengarten 2, 79576 Weil am Rhein. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 714129: SanaCon GmbH, Weil am Rhein, Im Scheunengarten 2, 79576 Weil am Rhein. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Liquidatoren können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Nicht mehr Geschäftsführer, bestellt als Liquidator: Steiner, Michael, Weil am Rhein, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
HRB 714129: SanaCon GmbH, Weil am Rhein, Im Scheunengarten 2, 79576 Weil am Rhein. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 30.12.2015. Geschäftsanschrift: Im Scheunengarten 2, 79576 Weil am Rhein. Gegenstand: Die Erbringung von Beratungs-, Konzeptions-, Umsetzungs-, Ausbildungs- und Unterstützungsleistungen in den Bereichen Unternehmensführung, Organisation und Informatik, Marketing, Personalwesen sowie in allen weiteren flankierenden Unternehmensfunktionen mit Schwerpunkt im Gesundheitswesen. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Geschäftsführer: Steiner, Michael, Weil am Rhein, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.