Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
|
|
b)
Ausgeschieden:
Geschäftsführer:
Schellenberger, Wolfgang, Pinselfabrikant,
Bechhofen, * ‒.‒.‒‒ |
|
|
a)
30.08.2023
Frihauf |
HRB 7738: Johann Schellenberger GmbH, Bechhofen, Rudolf-Diesel-Str. 17, 91572 Bechhofen. Die Gesellschafterversammlung vom 02.03.2022 hat die Änderung des § 1 (Firma und Sitz) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Firma geändert, nun: Neue Firma: Schewo Asset GmbH.
HRB 7738: Johann Schellenberger GmbH, Bechhofen, Rudolf-Diesel-Str. 17, 91572 Bechhofen. Die Gesellschaft hat am 16.02.2022 mit der Schellenberger Holding GmbH mit dem Sitz in Bechhofen (Amtsgericht Ansbach HRB 5882) als herrschender Gesellschaft einen Beherrschungs- und Ergebnisabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 02.03.2022 zugestimmt.
HRA 117: Johann Schellenberger GmbH & Co. KG, Bechhofen, Rudolf-Diesel-Straße 17, 91572 Bechhofen. Die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2021 hat die formwechselnde Umwandlung der Gesellschaft in die Johann Schellenberger GmbH mit dem Sitz in Bechhofen (Amtsgericht Ansbach HRB 7738) beschlossen. Die Firma ist erloschen. Nicht eingetragen: Den Gläubigern des formwechselnden Rechtsträgers ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung des Formwechsels nach § 201 UmwG bekannt gemacht worden ist, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch den Formwechsel die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRB 7738: Johann Schellenberger GmbH, Bechhofen, Rudolf-Diesel-Str. 17, 91572 Bechhofen. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 26.11.2021. Geschäftsanschrift: Rudolf-Diesel-Str. 17, 91572 Bechhofen. Gegenstand des Unternehmens: Der Erwerb, das Halten und Verwalten von Gesellschaftsbeteiligungen an Unternehmen unterschiedlicher Rechtsform sowie der Erwerb und die Verwaltung von Grundbesitz und eigenem Vermögen, einschließlich der Vermietung und Verpachtung dieses Vermögens. Stammkapital: 300.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Schellenberger, Gisela, Bechhofen, * ‒.‒.‒‒; Schellenberger, Wolfgang, Pinselfabrikant, Bechhofen, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Entstanden durch formwechselnde Umwandlung der Johann Schellenberger GmbH & Co. KG mit dem Sitz in Bechhofen (Amtsgericht Ansbach HRA 117).
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen