HRB 33142: Schirra IT GmbH, Kaiserslautern, Brüsseler Straße 6, 67657 Kaiserslautern. Der Übergang der in dem Betrieb des Geschäfts "Schirra IT e.K. mit Sitz in Otterberg" (Amtsgericht Kaiserslautern, HRA 30574) begründeten Forderungen und die Haftung für die in dem Betrieb des Geschäfts entstandenen Verbindlichkeiten ist bei dem Erwerb des Geschäfts durch die Schirra IT GmbH ausgeschlossen.
HRB 33142: Schirra IT GmbH, Kaiserslautern, Brüsseler Straße 6, 67657 Kaiserslautern. Die Gesellschafterversammlung vom 22.04.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag wurde insgesamt neu gefasst. Neuer Unternehmensgegenstand: Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung innovativer Sicherheitslösungen sowie die Web- und App-Entwicklung. Gegenstand des Unternehmens ist ferner der Erwerb, das Halten und Verwalten und die Verwertung von Beteiligungen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung (nicht als Dienstleistung für Dritte) sowie die Erbringung von entgeltlichen Dienstleistungen (insb. Management- und Verwaltungsdienstleistungen) gegenüber direkten und indirekten Tochtergesellschaften der Gesellschaft, die insbesondere in der Web- und App-Entwicklung, der Entwicklung von Technologie- und Softwarelösungen für den Sicherheitsbereich sowie als Teil einer integrierten Gebäudeautomation tätig sind. Nach dem Gesetz über das Kreditwesen (KWG) erlaubnispflichtige Tätigkeiten werden nicht erbracht. Bestellt als Geschäftsführer: Schirra, Christof, Kaiserslautern, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Vertretungsbefugnis geändert, nunmehr Geschäftsführer: Kodran, Marcel Konstantin, Dietwil / Schweiz, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 33142: Blitz S21-634 GmbH, Kaiserslautern, Rupert-Mayer-Straße 44, 81379 München. Die Gesellschafterversammlung vom 24.03.2021 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma der Gesellschaft) und mit ihr die Änderung der Firma sowie in § 4 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Der Gesellschaftsvertrag wurde vollstandig neugefasst. Neue Firma: Schirra IT GmbH. Geschäftsanschrift: Brüsseler Straße 6, 67657 Kaiserslautern. Neuer Unternehmensgegenstand: (1) Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung innovativer Sicherheitslösungen sowie die Web- und App-Entwicklung. (2) Gegenstand des Unternehmens ist ferner der Erwerb, das Halten und Verwalten und die Verwertung von Beteiligungen im eigenen Namen und auf eigene Rechnung (nicht als Dienstleistung für Dritte) sowie die Erbringung von entgeltlichen Dienstleistungen (insb. Management- und Verwaltungsdienstleistungen) gegenüber direkten und indirekten Tochtergesellschaften der Gesellschaft, die insbesondere in der Web- und App-Entwicklung, der Entwicklung von Technologie- und Softwarelösungen für den Sicherheitsbereich sowie als Teil einer integrierten Gebäudeautomation tätig sind. Nach KWG erlaubnispflichtige Tätigkeiten werden nicht erbracht.