HRB 716405: Schuler-Investment-Consult GmbH, Bruchsal, Adolf-Bieringer-Straße 13, 76646 Bruchsal. Die Liquidation ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.
HRB 716405: Schuler-Investment-Consult GmbH, Bruchsal, Adolf-Bieringer-Straße 13, 76646 Bruchsal. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Liquidator gemeinsam mit einem Prokuristen. Nicht mehr Geschäftsführer: Schuler, Philipp, München, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Liquidator: Schuler, Philipp, München, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Schuler-Investment-Consult GmbH, Bruchsal, Adolf-Bieringer-Straße 13, 76646 Bruchsal. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 05.02.2013. Geschäftsanschrift: Adolf-Bieringer-Straße 13, 76646 Bruchsal. Gegenstand: Die Vermittlung und Betreuung von Investitionsprojekten sowie von Finanzinstrumenten für institutionelle Großanleger, ausgenommen das Betreiben von Bankgeschäften oder das Erbringen von Finanzdienstleistungen im Sinne von § 32 KWG. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Schuler, Philipp, München, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.