HRB 731629: Schwarzwaldbau- und Immobilien GmbH, Alpirsbach, Freudenstädter Straße 6, 72275 Alpirsbach. Änderung der Geschäftsanschrift: Sonnenweg 7, 72275 Alpirsbach. Allgemeine Vertretungsregelung geändert; nun: Ist nur ein Liquidator bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Liquidatoren bestellt, vertreten sie gemeinsam. Bestellt als Liquidator: Heinzelmann, Michael, Alpirsbach, * ‒.‒.‒‒; Rentschler, Wolfgang, Alpirsbach, * ‒.‒.‒‒. Nicht mehr Geschäftsführer: Heinzelmann, Hans-Martin, Alpirsbach, * ‒.‒.‒‒; Heinzelmann, Michael, Alpirsbach, * ‒.‒.‒‒; Rentschler, Wolfgang, Alpirsbach, * ‒.‒.‒‒. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
Schwarzwald Bau- und Projektierungs GmbH, Alpirsbach, Marktstraße 10, 72275 Alpirsbach. Die Gesellschafterversammlung vom 26.11.2012 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 Ziffer 1 (Firma) und 3 (Stammkapital, Stammeinlagen) beschlossen. Firma geändert; nun: Schwarzwaldbau- und Immobilien GmbH. Änderung der Geschäftsanschrift: Freudenstädter Straße 6, 72275 Alpirsbach. Bestellt als Geschäftsführer: Heinzelmann, Michael, Alpirsbach, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Vertretungsbefugnis geändert bei Geschäftsführer: Heinzelmann, Hans-Martin, Alpirsbach, * ‒.‒.‒‒; Rentschler, Wolfgang, Alpirsbach, * ‒.‒.‒‒, jeweils mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Schwarzwald Bau- und Projektierungs GmbH, Alpirsbach, Marktstraße 10, 72275 Alpirsbach.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 15.10.2009. Geschäftsanschrift: Marktstraße 10, 72275 Alpirsbach. Gegenstand: Gewerbliche Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Bauherr im eigenem Namen für eigene oder fremde Rechnung (Bauträgertätigkeit), die gewerbsmäßige Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben für den Bauherrn im eigenen Namen für eigene oder fremde Rechnung (Generalunternehmer, Generalübernehmer) und die gewerbsmäßige und wirtschaftliche Vorbereitung und Durchführung von Bauvorhaben als Baubetreuer im fremdem Namen für fremde Rechnung, die Projektierung von Bauvorhaben, ferner die gewerbsmäßige Vermittlung von Grundstücken, Vermietungen und Übernahme von Hausverwaltungen. Weiter ist Gegenstand des Unternehmens die Verwaltung, Mehrung und Verwertung des eigenen Vermögens. Stammkapital: 25.500,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Geschäftsführer: Heinzelmann, Hans-Martin, Alpirsbach, * ‒.‒.‒‒; Rentschler, Wolfgang, Alpirsbach, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.