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ScopoFusione AG, Oppenheim (HRB 40668) inaktiv

Firmendaten

Anschrift
Im Krämereck 7
55276 Oppenheim
Frühere Anschriften: 1
Rheinstr. 37, 55276 Oppenheim
Kontaktmöglichkeit
Telefon: keine Angabe
Fax: keine Angabe
E-Mail: keine Angabe
Webseite: keine Angabe
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2006
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: c: 50.000,00 EUR - 99.999,99 EUR
Branche: 1 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 40668
Amtsgericht: Mainz
Rechtsform: AG
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die ScopoFusione AG aus Oppenheim war im Handelsregister Mainz unter der Nummer HRB 40668 verzeichnet. Nach der Gründung am 12.10.2006 hat die ScopoFusione AG ihren Standort mindestens einmal geändert. Der Unternehmensgegenstand war laut eigener Angabe 'IT Beratungsgeschäft, Implementierung und Entwicklung von Softwarelösungen im allgemeinen und im besoderen mit Schwerpunkt auf Gesamtunternehmenslösungen, ERP (Enterprise Ressource Planning) und PLM (Product Lifecycle Management).' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 50.000,00 EUR. Die ScopoFusione AG wies zuletzt einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 14.05.2020)

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Registermeldungen 3

Calendar 07.10.2013
Löschung

ScopoFusione AG, Oppenheim, Im Krämereck 7, 55276 Oppenheim. Die Abwicklung ist beendet. Die Gesellschaft ist gelöscht. Das Registerblatt ist geschlossen.

Calendar 11.07.2012
Veränderung

ScopoFusione AG, Oppenheim, Rheinstraße 37, 55276 Oppenheim. Änderung der Geschäftsanschrift: Im Krämereck 7, 55276 Oppenheim. Ist nur ein Abwickler bestellt, so vertritt dieser allein. Sind mehrere Abwickler bestellt, so erfolgt die Vertretung durch diese gemeinsam. Bisheriger Vorstand bestellt als Abwickler: Doppler, Uwe, Oppenheim, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt. Die Gesellschaft ist aufgelöst.

Calendar 16.01.2007
Neueintragung

ScopoFusione AG, Oppenheim (Rheinstraße 37, 55276 Oppenheim)Aktiengesellschaft. Satzung vom 12.10.2006. Gegenstand: IT Beratungsgeschäft, Implementierung und Entwicklung von Softwarelösungen im allgemeinen und im besoderen mit Schwerpunkt auf Gesamtunternehmenslösungen, ERP (Enterprise Ressource Planning) und PLM (Product Lifecycle Management). Grundkapital: 50.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Vorstandsmitglied bestellt, so vertritt es die Gesellschaft allein. Sind mehrere Vorstandsmitglieder bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Vorstandsmitglieder oder durch ein Vorstandsmitglied gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Vorstand: Doppler, Uwe, Oppenheim, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt. Als nicht eingetragen wird bekanntgemacht: Die Bekanntmachungen der Gesellschaft erfolgen im elektronischen Bundesanzeiger.Das Grundkapital ist eingeteilt in 50.000 Stückaktien , die alle auf den Namen lauten.Sie werden zum Nennwert ausgegeben.Gründer der Gesellschaft, die sämtliche Aktien übernommen haben, sind:Gerd Blum, Gerstungen und Uwe Doppler, Oppenheim.Den ersten Aufsichtsrat bilden: Gerd Blum, Gerstungen; Angela Blum, Gerstungen; Stephanie Ingrid Reitz, Oppenheim. Die mit der Anmeldung eingereichten Schriftstücke, namentlich die Prüfungsberichte der Mitglieder des Vorstands, des Aufsichtsrats sowie des Gründungsprüfers können bei Gericht eingesehen werden.Der Vorstand besteht aus einer Person.

Historie 3

07.10.2013
Registervorgang

Löschung 01.10.2013

11.07.2012
Adressänderung

Alte Anschrift:
Rheinstr. 37
55276 Oppenheim

Neue Anschrift:
Im Krämereck 7
55276 Oppenheim

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Uwe Doppler
Liquidator

16.01.2007
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Uwe Doppler
Vorstandsmitglied

Registervorgang

Neueintragung 28.12.2006