HRB 23042: Sema GmbH, Mülheim an der Ruhr, Oberhausener Str. 105, 45476 Mülheim an der Ruhr. Die Gesellschaft ist gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen gelöscht.
HRB 23042: Sema GmbH, Mülheim an der Ruhr, Oberhausener Str. 105, 45476 Mülheim an der Ruhr. Das Registergericht beabsichtigt, die im Handelsregister eingetragene Gesellschaft gemäß § 394 Absatz 1 FamFG wegen Vermögenslosigkeit von Amts wegen zu löschen. Gegen diese Verfügung kann Widerspruch eingelegt werden. Die Frist zur Erhebung eines Widerspruchs gegen die beabsichtigte Löschung von Amts wegen ist auf drei Monate festgesetzt. Rechtsbehelfsbelehrung Der Widerspruch ist bei dem Amtsgericht Duisburg, Kardinal-Galen-Str. 124-132, 47058 Duisburg schriftlich in deutscher Sprache oder zur Niederschrift der Geschäftsstelle einzulegen. Der Widerspruch kann auch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines jeden Amtsgerichtes abgegeben werden. Die Einlegung ist auch durch Übertragung eines elektronischen Dokuments an die elektronische Poststelle des Gerichts möglich. Das elektronische Dokument muss für die Bearbeitung durch das Gericht geeignet und mit einer qualifizierten elektronischen Signatur der verantwortenden Person versehen sein oder von der verantwortenden Person signiert und auf einem sicheren Übermittlungsweg gemäß § 130 a ZPO nach näherer Maßgabe der Verordnung über die technischen Rahmenbedingungen des elektronischen Rechtsverkehrs und über das besondere elektronische Behördenpostfach (BGBl. I, S. 3803) eingereicht werden. Weitere Informationen erhalten Sie auf der Internetseite www.justiz.de . Der Widerspruch muss spätestens innerhalb der gesetzten Frist bei dem Amtsgericht Duisburg eingegangen sein. Dies gilt auch dann, wenn der Widerspruch zur Niederschrift der Geschäftsstelle eines anderen Amtsgerichtes abgegeben wurde. Die Frist beginnt mit der Veröffentlichung. Fällt das Ende der Frist auf einen Sonntag, einen allgemeinen Feiertag oder Sonnabend, so endet die Frist mit Ablauf des nächsten Werktages. Der Widerspruch muss die Bezeichnung der angefochtenen Verfügung sowie die Erklärung enthalten, dass Widerspruch gegen diese Verfügung eingelegt wird. Er ist zu unterzeichnen und soll begründet werden.
HRB 23042: Sema GmbH, Mülheim an der Ruhr, Oberhausener Str. 105, 45476 Mülheim an der Ruhr. Die Gesellschafterversammlung vom 22.10.2014 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Betrieb von einer oder mehrerer Tankstellen mit jeweils angeschlossenem Einzelhandel mit Waren aller Art, insbesondere von Food und Non-Food Produkten; Verkauf und Vermietung von Fahrzeugen aller Art; Hausverwaltungen und Hausmeistertätigkeiten; Bautenschutz und Haussanierungen; Kleintransporte unter Einsatz von Fahrzeugen mit einem zulässigen Gesamtgewicht von höchstens 3,5 Tonnen; Handel mit Soft- und Slush-Eis sowie Handel mit Maschinen zur Herstellung von Soft- und Slush-Eis; Reiseveranstaltungen.
Sema Tankstellen GmbH, Mülheim an der Ruhr, Oberhausener Str. 105, 45476 Mülheim an der Ruhr. Die Gesellschafterversammlung vom 15.03.2011 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und § 2 und mit ihr die Änderung der Firma und des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neue Firma: Sema GmbH. Neuer Unternehmensgegenstand: 1. Betrieb von einer oder mehrerer Tankstellen mit jeweils angeschlossenem Einzelhandel mit Waren aller Art, insbesondere von Food und Non-Food-Produkten. 2. Verkauf und Vermietung von Fahrzeugen aller Art. 3. Hausverwaltungen und Hausmeistertätigkeiten. 4. Bautenschutz und Haussanierungen.