Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
|
|
|
|
b)
Die Liquidation ist beendet.
Die Gesellschaft ist gelöscht.
Das Registerblatt ist geschlossen. |
a)
24.09.2024
Otto
b)
Fall 4 |
HRB 12000: SolTerra-PV UG (haftungsbeschränkt), Fritzlar, Falkenweg 6, 34537 Bad Wildungen. Die Liquidatoren vertreten gemeinsam. Geändert, nun: Liquidator: Horn, Gerhard, Bad Wildungen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt. Die Gesellschaft ist aufgelöst.
HRB 12000:SolTerra-PV UG (haftungsbeschränkt), Fritzlar, Am Hengsberg 10, 34560 Fritzlar.Geschäftsanschrift: Falkenweg 6, 34537 Bad Wildungen. Nicht mehr Geschäftsführer: Fischer, Bärbel, Fritzlar, * ‒.‒.‒‒.
SolTerra-PV UG (haftungsbeschränkt), Fritzlar, Am Hengsberg 10, 34560 Fritzlar. Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 03.06.2013. Geschäftsanschrift: Am Hengsberg 10, 34560 Fritzlar. Gegenstand: Erbringung von Dienstleistungen im Bereich der erneuerbaren Energien, vor allem in Bezug auf den Betrieb von Photovoltaikanlagen und zwar auch als Subunternehmer für andere Unternehmen, die Errichtung und der Betrieb von entsprechenden Anlagen sowie Groß- und Einzelhandel mit jeglichen Produkten in dem Geschäftsbereich. Diese Gegenstandsbeschreibung gilt analog auch für andere künftige Bereiche innovativer Ernergieerzeugung und Nutzung jeglicher Art mit erneuerbaren Energien, eingeschlossen Wartung und Service sowie Gutachtertätigkeiten, ebenfalls im Zusammenhang mit dem vorgenannten Unternehmensgegenstand. Stammkapital: 5.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Jeder Geschäftsführer vertritt einzeln. Jeder Geschäftsführer ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen Rechtsgeschäfte vorzunehmen. Bestellt als Geschäftsführer: Fischer, Bärbel, Fritzlar, * ‒.‒.‒‒; Horn, Gerhard, Bad Wildungen, * ‒.‒.‒‒.