Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
6 |
b)
Änderung der
Geschäftsanschrift:
Friedrichsfelder-Str. 48, 68535 Edingen-
Neckarhausen |
|
|
|
|
a)
06.02.2025
Rutz
b)
Fall 11 |
HRB 3519: Solution Media GmbH, Kaiserslautern, Eugen-Hertel-Str. 20, 67655 Kaiserslautern. Änderung der Geschäftsanschrift: Jungbuschstraße 5, 68159 Mannheim. Nicht mehr Geschäftsführer: Zentel, Bernd Eckhard, L'Ametlla de Mar / Spanien / Spanien, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Steinhäuser, Thomas, New York / USA - Vereinigte Staaten, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Solution Media GmbH, Kaiserslautern, Eugen-Hertel-Str. 20, 67655 Kaiserslautern. Nicht mehr Geschäftsführer: Huhn, Thomas, Otterbach, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführer: Zentel, Bernd Eckhard, L'Ametlla de Mar / Spanien, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
CyTexx Technologies GmbH, Otterbach (Eugen-Hertel-Str. 20, 67655 Kaiserslautern). Die Gesellschafterversammlung vom 26.04.2006 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 (Firma, Sitz) und mit ihr die Sitzverlegung nach Kaiserslautern sowie die Firmenänderung beschlossen. Ferner hat sie die Änderung des Gesellschaftsvertrags in § 2 (Gegenstand des Unternehmens) und mit ihr eine Änderung des Unternehmensgegenstands sowie eine Änderung in § 10 (Bekanntmachungen) beschlossen. Neue Firma: Solution Media GmbH. Kaiserslautern. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Gegenstand des Unternehmens ist die Entwicklung, der Betrieb und die Vermarktung von Web-Seiten, Internet-Anwendungen und entsprechender Technologie ebenso die Beratung und Geschäftsvermittlung sowie der Handel mit Gütern, Waren und Dienstleistungen,insbesondere per Internet.