Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
6 |
b)
Bad Bentheim
Änderung zur
Geschäftsanschrift:
Suddendorfer Straße 18, 48455 Bad
Bentheim
c)
Die Immobilienverwaltung. |
|
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 29.12.2023 hat eine
Änderung des Gesellschaftsvertrages in den §§ 1 und 2 und
mit ihr die Sitzverlegung nach Bad Bentheim sowie die
Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. |
a)
08.01.2024
Buß-Jörgensen |
HRB 204911: Soranni GmbH, Schüttorf, Samernsche Straße 33-35, 48465 Schüttorf. Nicht mehr Geschäftsführer: Soranni, Hangau Lokman Taha, Schüttorf, * ‒.‒.‒‒.
HRB 204911: Soranni GmbH, Schüttorf, Samernsche Straße 33-35, 48465 Schüttorf. Geändert, nun: Geschäftsführer: Soranni, Farhad Lukman Taha, Ahaus, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 204911: Soranni Trucks GmbH, Schüttorf, Samernsche Straße 33-35, 48465 Schüttorf. Die Gesellschafterversammlung vom 06.02.2019 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 und mit ihr die Änderung der Firma beschlossen. Neue Firma: Soranni GmbH. Bestellt als Geschäftsführer: Soranni, Hangau Lokman Taha, Schüttorf, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Soranni Trucks GmbH, Schüttorf, Samernsche Straße 33-35, 48465 Schüttorf. Die Gesellschafterversammlung vom 30.07.2013 hat eine Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 und mit ihr die Änderung des Unternehmensgegenstandes beschlossen. Neuer Unternehmensgegenstand: Der Handel mit Nutzfahrzeugen und Baumaschinen (Export & Import) sowie die Beauftragung zur Durchführung von Hoch- und Tiefbauarbeiten sowie Straßenbauarbeiten im Ausland. Personenbezogene Daten geändert, nun: Geschäftsführer: Soranni, Farhad Lukman Taha, Ahaus, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen