Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
4 |
|
|
b)
Ausgeschieden:
Geschäftsführer:
Lösche, Frank, Dresden, * ‒.‒.‒‒
Bestellt:
Geschäftsführer:
Meister, Stefan, Pirna OT Pratzschwitz,
* ‒.‒.‒‒
einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen. |
|
|
a)
04.07.2024
Jokisch |
HRB 33888: Sportbetriebsgesellschaft Saegeling mbH, Heidenau, Ernst-Thälmann-Str. 30, 01809 Heidenau. Die Gesellschaft hat am 06.09.2021 mit der Besitzgesellschaft Saegeling mbH mit dem Sitz in Heidenau (Amtsgericht Dresden, HRB 31929 ) einen Gewinnabführungsvertrag geschlossen. Die Gesellschafterversammlung hat mit Beschluss vom 06.09.2021 zugestimmt.
HRB 33888: Sportbetriebsgesellschaft Saegeling mbH, Heidenau, Ernst-Thälmann-Str. 30, 01809 Heidenau. Die Gesellschafterversammlung vom 16.07.2019 hat die Änderung des § 2 (Gegenstand des Unternehmens) des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Neuer Gegenstand: Betrieb von Sportbetriebsstätten, Betrieb von gastronomischen Einrichtungen in und außerhalb von Sportstätten.
HRB 33888:Sportbetriebsgesellschaft Saegeling mbH, Heidenau, Ernst-Thälmann-Str. 30, 01809 Heidenau.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 20.11.2014. Geschäftsanschrift: Ernst-Thälmann-Str. 30, 01809 Heidenau. Gegenstand des Unternehmens: Betrieb von Sportbetriebsstätten sowie sämtliche damit zusammenhängende und den Geschäftszweck fördernde, nicht erlaubnispflichtige Tätigkeiten. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Lösche, Frank, Dresden, * ‒.‒.‒‒, mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.