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Stadtmarketing Bruchköbel GmbH, Bruchköbel (HRB 93193)

Firmendaten

Anschrift
Hauptstr. 32
63486 Bruchköbel
Frühere Anschriften: 1
Innerer Ring 1 b, 63486 Bruchköbel
Kontaktmöglichkeit
Telefon: 06181/9750
Fax: im Vollprofil enthalten
E-Mail: im Vollprofil enthalten
Webseite: www.stadtmarketing-bruchkoebel.de
Netzwerke:
Details zum Unternehmen
Gründung: 2009
Mitarbeiterzahl: im Vollprofil enthalten
Stammkapital: b: 25.000,00 EUR - 49.999,99 EUR
Branche: 5 im Vollprofil enthalten
Register
Registernr.: HRB 93193
Amtsgericht: Hanau
Rechtsform: GmbH
Kurzzusammenfassung zum Unternehmen
Die Stadtmarketing Bruchköbel GmbH aus Bruchköbel ist im Handelsregister Hanau unter der Nummer HRB 93193 verzeichnet. Nach der Gründung am 17.12.2009 hat die Stadtmarketing Bruchköbel GmbH ihren Standort mindestens einmal geändert. Der Unternehmensgegenstand ist laut eigener Angabe '1) Das ganzheitliche Stadtmarketing zur Umsetzung der Leitbildziele "Bruchköbel 2025". Instrumente hierzu sind u.a. Standortmarketing, Stadtentwicklung, Citymanagement, Veranstaltungsmanagement, Wirtschaftsförderung sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. (1a) Gegenstand des Unternehmens ist des Weiteren die Förderung der Entwicklung in der und für die Stadt Bruchköbel, ausdrücklich die Sicherung und Ausweitung der Attraktivität des Wirtschaftsstandortes im Gesellschaftsgebiet, insbesondere in Form des allgemeinen und besonderen Stadtmarketings und aller damit im Zusammenhang stehenden Leistungen, die der Stärkung und Förderung der Wirtschaftsräume innerhalb der Stadt Bruchköbel dienen. Hierzu übernimmt die Gesellschaft die in § 2 Abs. 1a, § 2 Abs. 2 und § 2 Abs. 3b genannten Aufgaben. Bei all diesen Aufgaben im Zusammenhang mit der Entwicklung der Stadt Bruchköbel handelt es sich um Dienstleistungen von allgemeinem wirtschaftlichem Interesse, die mit besonderen Gemeinwohlverpflichtungen verbunden sind und die im Interesse der Allgemeinheit erbracht werden. (2) Zweck des Unternehmens ist die Vorbereitung und Durchführung von Konzepten und Maßnahmen zur Förderung der Attraktivität und des Images der Stadt Bruchköbel unter Berücksichtigung aller innerstädtisch relevanten Funktionen, insbesondere der wirtschaftlichen kulturhistorischen und stadt- und regional-marketingbezogenen Aspekte sowie die Förderung, Betreuung und das Betreiben von Einrichtungen und Veranstaltungen sowie der damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte zur Standortförderung im Gesellschaftsgebiet. Zu diesem Zweck wird die Gesellschaft im Sinne der gefundenen Positionierung, Bruchköbel als "bevorzugten Lebensmittelpunkt" zu etablieren, insbesondere: - Konzepte entwickeln und umsetzen, die die Erhöhung der Attraktivität der Stadt und ihrer Stadtteile forcieren, um Bürgerinnen und Bürger, Besucher, Kunden und Kaufkraft nach Bruchköbel zu holen und an den Standort zu binden - alle werblichen Maßnahmen der Stadt unter dem Kommunikationsdach der Gesamtvermarktung steuern und überwachen - Prozesse zur Umsetzung der Ziele im Leitbild anschieben, koordinieren und kommunikativ begleiten - neue Foren und Möglichkeiten entwickeln, Bürgerinnen und Bürger aktiv an den Prozessen des Stadtmarketings zu beteiligen - die gezielte Vermarktung neuer und bestehender Gewerbeflächen in Richtung Investoren betreiben und solche Flächen aktiv mit entwickeln - die (Innen)Stadtentwicklung in Richtung geeigneter Investoren und Maßnahmen aktiv begleiten und steuern - Ansprechpartner aller Bürger, insbesondere des Gewerbes und der Vereine sein - überparteilich arbeiten und als Schnittstelle zu Politik und Verwaltung agieren.' Das eingetragene Stammkapital beläuft sich aktuell auf 25.000,00 EUR. Die Stadtmarketing Bruchköbel GmbH weist zur Zeit einen Entscheider in der ersten Führungsebene auf (z.B. Geschäftsführer und Prokuristen).
(Letzte Profiländerung: 10.06.2023)

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Chronologischer Handels­register­auszug
Amtlicher Abdruck zum Unternehmen
12,00 €
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Veröffentlichte Bilanz­angaben
Jahresabschluss vom 01.01.2010 bis zum 31.12.2010
8,50 €
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Registermeldungen 6

Nummer
der
Eintra­gung
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens
Grund- oder
Stammkapital
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftende Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis
Prokura a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen
6 b)
Nicht mehr
Geschäftsführerin:
Geier-Roth, Caroline, Hanau, * ‒.‒.‒‒
a)
22.05.2023
Falter
b)
Fall 6
5 b)
Geändert, nun:
Geschäftsanschrift:
Hauptstraße 32, 63486 Bruchköbel
a)
21.09.2022
Bendig
b)
Fall 5
4 b)
Nicht mehr
Geschäftsführerin:
Weber, Andrea, Bruchköbel, * ‒.‒.‒‒
Bestellt als
Geschäftsführer:
Blum, Klaus-Oliver, Bruchköbel, * ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt; mit der Befugnis, im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Bestellt als
Geschäftsführerin:
Geier-Roth, Caroline, Hanau, * ‒.‒.‒‒
einzel­vertretungs­berech­tigt; mit der Befugnis, im
Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen
Namen oder als Vertreter eines Dritten
Rechtsgeschäfte abzuschließen.
a)
05.09.2022
Bendig
b)
Fall 4
Calendar 19.05.2014
Veränderung

HRB 93193:Stadtmarketing Bruchköbel GmbH, Bruchköbel, Innerer Ring 1b, 63486 Bruchköbel.Die Gesellschafterversammlung vom 16.04.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Gegenstand/Zweck des Unternehmens) und die Voranstellung einer Präambel beschlossen. Neuer Gegenstand: 1) Das ganzheitliche Stadtmarketing zur Umsetzung der Leitbildziele "Bruchköbel 2025". Instrumente hierzu sind u.a. Standortmarketing, Stadtentwicklung, Citymanagement, Veranstaltungsmanagement, Wirtschaftsförderung sowie Presse- und Öffentlichkeitsarbeit. (1a) Gegenstand des Unternehmens ist des Weiteren die Förderung der Entwicklung in der und für die Stadt Bruchköbel, ausdrücklich die Sicherung und Ausweitung der Attraktivität des Wirtschaftsstandortes im Gesellschaftsgebiet, insbesondere in Form des allgemeinen und besonderen Stadtmarketings und aller damit im Zusammenhang stehenden Leistungen, die der Stärkung und Förderung der Wirtschaftsräume innerhalb der Stadt Bruchköbel dienen. Hierzu übernimmt die Gesellschaft die in § 2 Abs. 1a, § 2 Abs. 2 und § 2 Abs. 3b genannten Aufgaben. Bei all diesen Aufgaben im Zusammenhang mit der Entwicklung der Stadt Bruchköbel handelt es sich um Dienstleistungen von allgemeinem wirtschaftlichem Interesse, die mit besonderen Gemeinwohlverpflichtungen verbunden sind und die im Interesse der Allgemeinheit erbracht werden. (2) Zweck des Unternehmens ist die Vorbereitung und Durchführung von Konzepten und Maßnahmen zur Förderung der Attraktivität und des Images der Stadt Bruchköbel unter Berücksichtigung aller innerstädtisch relevanten Funktionen, insbesondere der wirtschaftlichen kulturhistorischen und stadt- und regional-marketingbezogenen Aspekte sowie die Förderung, Betreuung und das Betreiben von Einrichtungen und Veranstaltungen sowie der damit im Zusammenhang stehenden Geschäfte zur Standortförderung im Gesellschaftsgebiet. Zu diesem Zweck wird die Gesellschaft im Sinne der gefundenen Positionierung, Bruchköbel als "bevorzugten Lebensmittelpunkt" zu etablieren, insbesondere: - Konzepte entwickeln und umsetzen, die die Erhöhung der Attraktivität der Stadt und ihrer Stadtteile forcieren, um Bürgerinnen und Bürger, Besucher, Kunden und Kaufkraft nach Bruchköbel zu holen und an den Standort zu binden - alle werblichen Maßnahmen der Stadt unter dem Kommunikationsdach der Gesamtvermarktung steuern und überwachen - Prozesse zur Umsetzung der Ziele im Leitbild anschieben, koordinieren und kommunikativ begleiten - neue Foren und Möglichkeiten entwickeln, Bürgerinnen und Bürger aktiv an den Prozessen des Stadtmarketings zu beteiligen - die gezielte Vermarktung neuer und bestehender Gewerbeflächen in Richtung Investoren betreiben und solche Flächen aktiv mit entwickeln - die (Innen)Stadtentwicklung in Richtung geeigneter Investoren und Maßnahmen aktiv begleiten und steuern - Ansprechpartner aller Bürger, insbesondere des Gewerbes und der Vereine sein - überparteilich arbeiten und als Schnittstelle zu Politik und Verwaltung agieren.

Calendar 15.01.2013
Veränderung

Stadtmarketing Bruchköbel GmbH, Bruchköbel, Innerer Ring 1b, 63486 Bruchköbel. Die Gesellschafterversammlung vom 05.12.2012 hat die Neufassung des Gesellschaftsvertrages beschlossen. Nicht mehr Geschäftsführer: Maibach, Günter, Bruchköbel, * ‒.‒.‒‒. Bestellt als Geschäftsführerin: Weber, Andrea, Bruchköbel, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt; mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.

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Historie 5

22.05.2023
Entscheideränderung

Austritt
Frau Caroline Geier-Roth
Geschäftsführer

21.09.2022
Adressänderung

Alte Anschrift:
Innerer Ring 1 b
63486 Bruchköbel

Neue Anschrift:
Hauptstr. 32
63486 Bruchköbel

05.09.2022
Entscheideränderung

Austritt
Frau Andrea Weber
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Klaus-Oliver Blum
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Frau Caroline Geier-Roth
Geschäftsführer

15.01.2013
Entscheideränderung

Austritt
Herr Günter Maibach
Geschäftsführer

Entscheideränderung

Eintritt
Herr Andrea Weber
Geschäftsführer

29.03.2010
Entscheideränderung

Eintritt
Herr Günter Maibach
Geschäftsführer

Registervorgang

Neueintragung 26.03.2010