Nummer
der
Eintragung |
a) Firma
b) Sitz, Niederlassung, inländische
Geschäftsanschrift, empfangsberechtigte
Person, Zweigniederlassungen
c) Gegenstand des Unternehmens |
Grund- oder
Stammkapital |
a) Allgemeine Vertretungsregelung
b) Vorstand, Leitungsorgan, geschäftsführende
Direktoren, persönlich haftender Gesellschafter,
Geschäftsführer, Vertretungsberechtigte und
besondere Vertretungsbefugnis |
Prokura |
a) Rechtsform, Beginn, Satzung oder Gesellschaftsvertrag
b) Sonstige Rechtsverhältnisse |
a) Tag der Eintragung
b) Bemerkungen |
12 |
|
|
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 12.12.2024 hat die
Änderung des Gesellschaftsvertrages in Ziff. 7 (Aufgaben der
Gesellschafterversammlung) sowie Ziff. 11 (Jahresabschluss,
Ergebnisverwendung, Planung und Berichterstattung)
beschlossen. |
a)
28.01.2025
Befelein |
11 |
|
|
|
|
a)
Die Gesellschafterversammlung vom 01.12.2022 hat die
Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 3 (Stammkapital,
Geschäftsanteile) und die Streichung des § 17 beschlossen. |
a)
24.01.2023
Befelein |
HRB 12334: Stadtwerke Geseke GmbH, Geseke, An der Abtei 1, 59590 Geseke. Bestellt als Geschäftsführer: Schlüter, Karl-Heinz, Gelsenkirchen, * ‒.‒.‒‒, vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem Geschäftsführer oder einem Prokuristen. Soweit er einziger Geschäftsführer ist vertritt er allein. Er ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Jansing, Thorsten, Dortmund, * ‒.‒.‒‒. Gesamtprokura gemeinsam mit einem Geschäftsführer mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen: Grundmann, Anja, Geseke, * ‒.‒.‒‒. Prokura erloschen: Schenck, Reiner, Geseke, * ‒.‒.‒‒.
HRB 12334: Stadtwerke Geseke GmbH, Geseke, An der Abtei 1, 59590 Geseke. Die Gesellschafterversammlung vom 03.12.2020 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 5 (Gesellschafterversammlung), § 6 (Gesellschafterbeschlüsse) und § 7 (Aufgaben der Gesellschafterversammlung) beschlossen.
HRB 12334: Stadtwerke Geseke GmbH, Geseke, An der Abtei 1, 59590 Geseke. Bestellt als Geschäftsführer: Jansing, Thorsten, Dortmund, * ‒.‒.‒‒, vertretungsberechtigt gemeinsam mit einem anderen Geschäftsführer oder einem Prokuristen. Soweit er einziger Geschäftsführer ist, vertritt er allein. Er ist befugt, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen. Nicht mehr Geschäftsführer: Funke, Bernd, Waltrop, * ‒.‒.‒‒.
Unternehmensrecherche einfach und schnell
Alle verfügbaren Informationen zu diesem Unternehmen erhalten Sie in unserer Online-App
Jetzt Paket buchen