HRA 8831: Stahl-Design Tebart GmbH & Co. KG, Raesfeld, Dorstener Straße 22 D, 46348 Raesfeld. geänderte Geschäftsanschrift: Osterholten 3, 46348 Raesfeld.
HRA 8831: Stahl-Design Tebart GmbH & Co. KG, Raesfeld, Dorstener Straße 22 D, 46348 Raesfeld. Die Ausgliederung ist mit der Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers am 17.10.2019 wirksam geworden. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht:Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach §§ 125, 19 III UmWG als bekannt gemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht ihnen jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRA 8831: Stahl-Design Tebart GmbH & Co. KG, Raesfeld, Dorstener Straße 22 D, 46348 Raesfeld. Die Gesellschaft hat nach Maßgabe des Ausgliederungs- und Übernahmevertrages vom 23.08.2019 sowie des Zustimmungsbeschlusses ihrer Gesellschafterversammlung vom 23.08.2019 das von dem Einzelkaufmann Tebart, Andreas unter der Firma Andreas Tebart e.K. in Raesfeld (Amtsgericht Coesfeld HRA 8826) betriebene Unternehmen als Gesamtheit im Wege der Umwandlung durch Ausgliederung übernommen. Die Ausgliederung wird erst wirksam mit Eintragung auf dem Registerblatt des übertragenden Rechtsträgers. Als nicht eingetragen wird bekannt gemacht: Den Gläubigern der an der Ausgliederung beteiligten Rechtsträger ist, wenn sie binnen sechs Monaten nach dem Tag, an dem die Eintragung der Ausgliederung in das Register des Sitzes desjenigen Rechtsträgers, dessen Gläubiger sie sind, nach § 19 Absatz 3 UmwG als bekanntgemacht gilt, ihren Anspruch nach Grund und Höhe schriftlich anmelden, Sicherheit zu leisten, soweit sie nicht Befriedigung verlangen können. Dieses Recht steht den Gläubigern jedoch nur zu, wenn sie glaubhaft machen, dass durch die Ausgliederung die Erfüllung ihrer Forderung gefährdet wird.
HRA 8831: Stahl-Design Tebart GmbH & Co. KG, Raesfeld, Dorstener Straße 22 D, 46348 Raesfeld. (Handel mit Produkten aller Art, insbesondere mit Zubehörteilen für Türen und Schleifmitteln, insbesondere mit Türbeschlägen sowie die Herstellung von Metallbauprodukten und die Produktion von Werbevideos sowie die Entwicklung und den Vertrieb von Eigenproduktionen.). Kommanditgesellschaft. Geschäftsanschrift: Dorstener Straße 22 D, 46348 Raesfeld. Jeder persönlich haftende Gesellschafter vertritt einzeln. Persönlich haftender Gesellschafter: Verwaltungsgesellschaft A.Tebart mbH, Raesfeld (Amtsgericht Coesfeld HRB 18324), mit der Befugnis -auch für jeden Geschäftsführer-, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.