HRB 711503: Römer & Heigl Deutschland GmbH, Kandern, Villa Umbach 1, 79400 Kandern. Die Gesellschafterversammlung vom 12.08.2019 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in §§ 1 (Firma), 3 (Gegenstand des Unternehmens) und 5 (Stammkapital) beschlossen. Firma geändert; nun: Starke Zukunft GmbH. Gegenstand geändert; nun: a) Die Betreuung von Patienten unter der Leitung und Verantwortung eines approbierten Arztes, b) der An- und Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten, Kosmetikartikeln und Sportgeräten, c) Verlag und Vertrieb von eigenen Büchern, d) der Verkauf von Merchandising Artikeln, soweit die Tätigkeiten in Deutschland ausgeübt werden. Personenbezogene Daten von Amts wegen ergänzt bei Geschäftsführerin: Römer, Ramona Manuela, Basel / Schweiz, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
HRB 711503:Römer & Heigl Deutschland GmbH, Freiburg im Breisgau, Bernhardstraße 2, 79098 Freiburg im Breisgau.Die Gesellschafterversammlung vom 12.06.2014 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 2 (Sitz) beschlossen. Sitz verlegt; nun: Kandern. Neue Geschäftsanschrift: Villa Umbach 1, 79400 Kandern.
HRB 711503:Römer & Heigl Deutschland GmbH, Freiburg im Breisgau, Bernhardstraße 2, 79098 Freiburg im Breisgau.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 14.02.2014 mit Änderung vom 23.05.2014. Geschäftsanschrift: Bernhardstraße 2, 79098 Freiburg im Breisgau. Gegenstand: a) die Betreuung von Patienten unter der Leitung und Verantwortung eines approbierten Arztes. b) Der An- und Verkauf von Nahrungsergänzungsmitteln, Medizinprodukten, Kosmetikartikeln und Sportgeräten soweit die Tätigkeiten in Deutschland ausgeübt werden. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, vertritt er allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, vertreten zwei gemeinsam oder ein Geschäftsführer mit einem Prokuristen. Einzelvertretungsbefugnis kann erteilt werden. Die Geschäftsführer können von den Beschränkungen des § 181 BGB allgemein befreit werden. Geschäftsführer: Heigl, Andreas, Basel / Schweiz, * ‒.‒.‒‒; Römer, Ramona, Basel / Schweiz, * ‒.‒.‒‒, jeweils einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis, im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.