Ste Festartikel GmbH, Langenfeld, Lurchenweg 5, 51375 Leverkusen.Der Sitz ist nach Leverkusen (jetzt Amtsgericht Köln, HRB 69552) verlegt. Neue Geschäftsanschrift: Lurchenweg 5, 51375 Leverkusen.
Ste Festartikel GmbH, Leverkusen, Lurchenweg 5, 51375 Leverkusen.Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 24.07.2006. Die Gesellschafterversammlung vom 25.05.2010 hat die Änderung des Gesellschaftsvertrages in § 1 Abs. 2 und mit ihr die Sitzverlegung von Langenfeld (bisher Amtsgericht Düsseldorf, HRB 54563) nach Leverkusen beschlossen. Geschäftsanschrift: Lurchenweg 5, 51375 Leverkusen. Gegenstand: der Einzelhandel mit Festartikeln. Gegenstand des Unternehmens ist ferner die Übernahme der persönlichen Haftung und Geschäftsführung bei Kommanditgesellschaften. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Geschäftsführer: Daun, Stefan, Leverkusen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.
Ste Festartikel GmbH, Langenfeld (Hans-Böckler-Str. 24a, 40764 Langenfeld). Gesellschaft mit beschränkter Haftung. Gesellschaftsvertrag vom 24.07.2006. Gegenstand: Der Einzelhandel mit Festartikeln. Gegenstand des Unternehmens ist ferner die Übernahme der persönlichen Haftung und Geschäftsführung bei Kommanditgesellschaften. Stammkapital: 25.000,00 EUR. Allgemeine Vertretungsregelung: Ist nur ein Geschäftsführer bestellt, so vertritt er die Gesellschaft allein. Sind mehrere Geschäftsführer bestellt, so wird die Gesellschaft durch zwei Geschäftsführer oder durch einen Geschäftsführer gemeinsam mit einem Prokuristen vertreten. Einem oder mehreren Geschäftsführern kann die Befugnis erteilt werden, die Gesellschaft stets einzeln zu vertreten. Jeder Geschäftsführer kann von den Beschränkungen des § 181 BGB befreit werden. Geschäftsführer: Daun, Stefan, Leverkusen, * ‒.‒.‒‒, einzelvertretungsberechtigt mit der Befugnis im Namen der Gesellschaft mit sich im eigenen Namen oder als Vertreter eines Dritten Rechtsgeschäfte abzuschließen.